Seite 61 der Witze-Kategorie "Versaute Witze"

Versaute Witze #301

"Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
"Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"

Versaute Witze #302

Kommt ein Mann ins Patentamt mit einem Apfel in der Hand und bittet den Beamten, sein Patent anmelden zu dürfen. Fragt dieser: "Was ist denn so besonderes an diesem Apfel?" Mann: "Tja..der schmeckt eben nach Birne." Der Beamte probiert und tatsächlich: der Apfel schmeckt nach Birne und der Mann bekommt sein Patent! 3 Monate später ist er wieder da und hat eine Birne in der Hand und möchte wieder ein Patent anmelden. Beamter: "Und was ist so besonderes an der Birne?" Mann: "Tja..die schmeckt nach Apfel." Der Beamte beisst und die Birne schmeckt tatsächlich nach Apfel..der Mann bekommt sein Patent. Ein halbes Jahr später kommt der Mann mit einer Melone unterm Arm ins Amt. Der Beamte schaut: "Na..mal wieder da? Was haben wir denn diesmal?" Mann: "Tja..diese Melone schmeckt nach Muschi!" Der Beamte nimmt ihm die Melone vom Arm, beisst ab und schüttelt sich: "PFUI SPINNE, das schmeckt ja voll nach SCHEISSE!!" Mann: "Tja..da müssen sie eben ein bisschen weiter vorne probieren!"

Versaute Witze #303

Ein Mann kommt ins Landratsamt und sagt zum Fraeulein am Schalter: "Ich hätte gern eine rote Nummer". Darauf das Fraeulein: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spaet dran"

Versaute Witze #304

1789, französische Revolution. Ein aufständischer läuft herum und schreit: MENSTRUATION, MENSTRUATION! Meint ein anderer: Falsch du meinst sicher `Revolution`! Der Aufständische:`Egal, Hauptsache es fließt Blut!`

Versaute Witze #305

Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Dieter."


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >