Seite 47 der Witze-Kategorie "Versaute Witze"

Versaute Witze #231

Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen? Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

Versaute Witze #232

Was sitzt in der Ecke und klappert? Pinocchio beim Wichsen.

Versaute Witze #233

Was ist der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen? Bumsen kriegt man nicht an den Füßen

Versaute Witze #234

Peter und Bernd, zwei Kumpel, wollen einen Trinken gehen. Beide legen ihr Geld zusammen und haben insgesamt nur 1 Euro. Peter: "Pass auf, ich geh jetzt in die Metzgerei und kauf was von dem Euro, dann gehen wir saufen." Bernd: " Bist Du bekloppt, unser letztes Geld auszugeben?" Peter, unbeirrt, geht in die Metzgerei und kommt mit einem Knackwürstchen zurück. Bernd: " Was jetzt?" Peter: "Folgendes, wir gehen in die nächste Kneipe, bestellen ein paar Bier und Schnäpse und, wenn ich Dir ein Zeichen gebe, kniest Du Dich vor mich hin und nuckelst an dem Würstchen, was ich aus meinem Hosenstall baumeln lasse." GESAGT, GETAN !! Nach ein paar Drinks ziehen die beiden am Tresen die Nummer durch, worauf der Wirt mit em Riesenhals die beiden "schwulen Säcke" aus seiner Kneipe wirft. Nach der zehnten Kneipe, bzw. dem zehnten Rauswurf lallt Bernd: "Pitter, isch kann nisch mehr, mir tun die Knie weh und bin kurz vorm Kotzen; lass uns aufhören mit der Nummer." Peter. " Stell Disch nisch so an, was soll isch denn sagen, meinst Du mir tut nix weh, wo isch doch nach der fünften Kneipe dat Würstchen verloren hab??"

Versaute Witze #235

Nenne mir einen Blutsauger mit zwei Buchstaben?! O.B.


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >