Seite 55 der Witze-Kategorie "Versaute Witze"

Versaute Witze #271

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O. Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt. Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?" Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

Versaute Witze #272

Uschi und ihr Mann Frank machen Urlaub auf dem Bauernhof. Da gehen sie in den Kuhstall und sehen wie ein Bulle eine Kuh vögelt. Uschi: „Herr Bauer! Wie oft kann so ein Bulle am Tag?“ Bauer: „Im Ernstfall über 20 mal!“ Uschi: „Siehste Frank!“ Frank: „Aber nicht immer mit derselben Kuh, oder Herr Bauer?“ Bauer: „Nee wo denken sie hin?“ Frank: „Siehste Uschi!“

Versaute Witze #273

Ein Paar beschließt wegen der Kinder ein anderes Wort für Sex zu benutzen: Schreibmaschine Also sitzen sie am Mittagstisch, der Mann sagt: "Du, darf ich Schreibmaschine schreiben?" Sie: "Leider nein, ich habe gerade das rote Farbband drin." Zwei Tage später. Sie zu ihm: "Du Schatz, heute kannst du Schreibmaschine schreiben." Er: "Och, danke aber ich habe es mir selbst getippt."

Versaute Witze #274

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt.

Versaute Witze #275

Was unterscheidet eine Kirchenmaus von einem Schwulen??? Die Kirchenmaus scheißt in die Orgel...


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >