Seite 21 der Witze-Kategorie "Versaute Witze"

Versaute Witze #101

Martina schreckt vom Liebesspiel auf, weil das Telefon klingelt. Sie nimmt ab. Nach einer Weile sagt sie beruhigend zu ihrem Liebhaber: "Du Alex, alles klar! Mein Mann rief gerade an und sagte, dass er erst spät nach Hause kommt weil er mit Dir noch einen trinken geht."

Versaute Witze #102

"Ich würde gerne meinen Kurt wiedersehen", sagt die Frau, als sie im Himmel vom Petrus empfangen wird. "Kein Problem, wie heißt er denn?" "Kurt Schmidt." "Oh", entgegnet Petrus, "das wird schwierig, denn wir haben hier sechs bis sieben Millionen Schmidts. Hat er nicht irgendwas Besonderes ?" "Ja, als er starb, sagte er, daß er jedesmal, wenn ich ihm untreu würde, sich im Grab umdrehen würde." Aufatmend wendet sich Petrus an einen Engel: "Los, hol schnell den Wirbel-Kurt !"

Versaute Witze #103

Unter diesem Strauch hatte ich meinen ersten Geschlechtsverkehr" erzählt Frank mit verklärten Blick. "Und stell Dir vor, ihre Eltern haben uns sogar zugeschaut!" "Unglaublich, was haben die denn dazu gesagt"??? "Määäääääh"

Versaute Witze #104

"Klar erinnere ich mich an Sie", sagt sie in der Fernfahrerkneipe. "Sie sind der große Brummi mit dem kleinen Hänger..."

Versaute Witze #105

Ein Jäger geht durch den Wald. Hinter einem Busch sitzt ein Hase, der mastubiert. "Das ist ja obszön!", ruft der Jäger. "Und ob das chön is!", antwortet der Hase.


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >