Seite 17 der Witze-Kategorie "Versaute Witze"

Versaute Witze #81

Was ist der Unterschied zwischen einem Hamburger und einem Schwulen? - Wenn man aus dem Hamburger die Gurke rauszieht, furzt er nicht.

Versaute Witze #82

"Elvira, Sie tragen heute sicher keinen BH!" "Wieso?" Ihre Gesichtshaut ist so glatt..."

Versaute Witze #83

Die Bauernfamilie sitzt früh zum Frühstück in der Küche. Kommt einer zur Tür rein, um den Mund noch ganz weiß, streckt und freut sich: "Ach ja, ist das nicht ein schönes Leben hier auf dem Bauernhof? Früh erstmal 'ne Stunde die Kuh melken, und danach so ein ganzer Liter schöne, frische Kuhmilch." Der guckt Bauer schaut ihn an: "Wir haben gar keine Kuh. Wir haben nur einen Bullen..."

Versaute Witze #84

Eine Frau läuft abends eine Straße entlang und wird plötzlich in einen Hauseingang gezogen. Ein Mann drückt sie gegen die Wand und will sie vergewaltigen. Sie fleht und bettelt, dass er sie doch in Ruhe lassen soll! Da ihm das Gejammer auf die Nerven geht meint er: "OK, aber hol mir wenigstens einen runter!" Darauf die junge Frau: "Aber ich kenne hier doch niemanden!"

Versaute Witze #85

Eine Nonne und drei Matrosen erleiden Schiffbruch und können sich auf eine einsame Insel retten. Dort wird jegliches Gelübde fallen gelassen und lustig gerammelt. Nach vier Wochen ist die Nonne so von ihren Taten angeekelt, dass sie sich umbringt. Nach weiteren vier Wochen sind die Matrosen so von ihren Taten angeekelt, dass sie schliesslich die Nonne beerdigen.


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >