Seite 23 der Witze-Kategorie "Versaute Witze"

Versaute Witze #111

Eine Politesse regelt auf einer Kreuzung den Verkehr. Plötzlich bemerkt sie, dass sie ihre Regel bekommt. Über Funk verlangt sie nach Ablösung. Nach drei Stunden erscheint endlich ein Polizist - total betrunken. Die Politesse faucht ihn an: "Sag mal, wieso kommst Du erst jetzt? Und dann noch völlig besoffen?" Der Kollege lallt: "Ja weißt Du, das war so: Nach Deinem Funkspruch hat sich bei uns auf der Wache sehr schnell herumgesprochen, dass Du Deine Tage bekommen hast. Na ja, erst hat Dieter einen ausgegeben, dann hat Günther einen ausgegeben, dann hat..."

Versaute Witze #112

Kommt ein Blinder in einen
Fischladen. Dann sagt er: „Hi Mädels!“

Versaute Witze #113

Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei. Der erste: "Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, daß ich der Tollste sei" Der zweite: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, daß ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin" Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen" "Was, nur einmal ? Und was hat sie heute morgen gesagt ?" "Hör nicht auf"

Versaute Witze #114

Ein Mann im Flugzeug muss dringendst auf's Klo. Weil aber die Männer-Toilette besetzt war, ging er auf's Frauen-Klo. Er setzte sich auf die Schüssel, so wie man das halt macht, doch dann fiel ihm ein Knopf in's Auge; "Nur Frauen!". Weil der Passagier neugierig war, drückte er den Knopf. Aufeinmal blinkte etwas auf einem Bildschirm: "ACHTUNG: Die Tampon-Entfernungs-Funktion wurde aktiviert!"

Versaute Witze #115

Zwei Schwule unter sich: „Du mir ist neulich mal ein Kondom abgerutscht!“„Im Ernst?“„Nein im Dieter!“


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >