Seite 23 der Witze-Kategorie "Ostfriesenwitze"

Ostfriesenwitze #111

Ein ranghoher Engel arbeitet im Himmel an der "Babymaschine" - Er dreht an einer Kurbel und sagt immer: "Bub, Mädel, Depp, Bub Mädel, Depp..." worauf vorne aus der Maschine immer ein Bub, ein Mädchen und ein Depp rauskommen. Eines Tages wird er von ganz oben zu einer Konferenz gerufen - er bittet seinen Azubi einfach das selbe zu machen wie immer - An der Kurbel drehen und "Bub, Mädel, Depp" sagen. Die Konferenz dauerte einige Zeit, als der Engel wieder zurück zu deinem Arbeitsplatz kommt, hört er schon von Weitem "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp...". Er rennt schnell zu seinem Azubi und schreit ihn an was er da täte. "Schon ok, wir haben einen Großauftrag für Ostfriesland".

Ostfriesenwitze #112

Der Liebesbrief eines Ostfriesen begann wie folgt: "Ich liebe Du, ich kann ohne Deiner nicht bin..."

Ostfriesenwitze #113

Zwei Ostfriesen spielen " Las Vegas ". Ein jeder merkt sich eine Zahl, und wer die hoehere Zahl gemerkt hat, gewinnt den Einsatz. "Hast Du Dir schon eine Zahl gemerkt?" "Ja !" "Welche ist es denn?" "Zwei !" "Verdammt, hast schon gewonnen !"

Ostfriesenwitze #114

„Wie versenkt man ein ostfriesisches U-Boot?“ - “Einfach anklopfen. Irgendein Idiot wird schon aufmachen!“

Ostfriesenwitze #115

Ein ostfriesisches Maedchen nimmt einen ostfriesischen Jungen mit auf ihr Zimmer. "Muss ich aufpassen?", fragt der Junge. "Wieso, kommt noch jemand?"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >