Seite 7 der Witze-Kategorie "Polizisten und Politessen"

Polizisten und Politessen #31

Ein Vampir kommt mit dem Fahrrad in die Verkehrskontrolle.

Der Polizist: "Haben Sie was getrunken?"

Der Vampir: "Ja, einen Radler!"

Polizisten und Politessen #32

Es wurden Polizeibeamte gesucht. Zu einem Vorstellungsgespräch haben sich mehrere beworben und schlussendlich sind noch deren zwei übrig geblieben. Der erste kam zum Kommandanten. Der Kommandant sagt: „Ich habe Ihre Bewerbung geprüft und sie sind in der Endauswahl. Wenn sie jetzt noch drei Fragen richtig beantworten, sind sie engagiert. Also, die erste Frage: Wann war der erste Weltkrieg?” “1914 - 1918”. “Richtig, 2. Frage, wer hat die Chinesische Mauer erstellt?” “Der Yan hat angefangen, der Yen hat aufgehört”. “Wieder richtig, nun die letzte Frage: Gibt es auf dem Mars Lebewesen?” “Man vermutet es, aber man kann es nicht beweisen” “Sie haben alles richtig beantwortet und sind engagiert”. Der Bewerber geht nach draußen, wo der andere Mitbewerber wartet. Der fragt ihn, ob es schwierig gewesen sei. Der 1. Bewerber sagte, nein, du musst nur sagen, 1914 - 1918, der Yan hat angefangen, der Yen hat aufgehört und man vermutet es, kann es aber nicht beweisen. Der 2. Bewerber geht zum Kommandanten. Der erklärt ihm alles und kommt zu den abschließenden Fragen. Der Kommandant stellt die erste Frage: “Wann sind Sie auf die Welt gekommen?” Die Antwort des 2. Bewerbers: “1914 - 1918”. Der Kommandant wurde etwas ungläubisch, aber ließ sich nicht viel anmerken. Die 2. Frage des Kommandanten: “Wer ist ihr Vater?”. “Der Yan hat angefangen, der Yen hat aufgehört”. Der Kommandant entrüstet: “Bin ich eigentlich ein Idiot?” “Man vermutet es, aber man kann es nicht beweisen”.

Polizisten und Politessen #33

Und dann war da noch der Polizist, der auf der Kreuzung stand und wild mit den Armen fuchtelt, weil die gerade anfahrende Straßenbahn anhalten soll. Der Fahrer bremst, steckt seinen Kopf aus der Fahrerkabine und schimpft: "Mann, was is'n los?! Ich muß hier meinen Fahrplan einhalten!" - "Diskutiern'se nicht dumm rum; fahrn'se erstmal rechts ran!"

Polizisten und Politessen #34

Im Dorf ist die Bank schon zum fünften Mal überfallen worden. Während der Ermittlungen fragt der Polizist den Kassierer:

"Ist Ihnen an dem Täter etwas Außergewöhnliches aufgefallen?"

"Aber ja", sagt der Kassierer. "Der Mann war von Mal zu Mal besser gekleidet."

Polizisten und Politessen #35

Ein Mann wird bei einer Verkehrskontrolle von einem Polizisten angehalten. Plötzlich zückt der Polizist seine Waffe, zielt und fragt: "Wo ist das kleine Mädchen?"

Der Mann ist total perplex und meint: "Welches kleine Mädchen?"

Der Polizist entsichert und wiederholt: "Verdammt, wo ist das kleine Mädchen?"

Der Mann im Auto völlig aufgelöst und verunsichert: "Ich weiß nichts von einem Mädchen ..."

Der Polizist wird jetzt richtig wütend und schreit: "ZUM LETZTEN MAL, WO IST DAS KLEINE MÄDCHEN?"

Der völlig verängstige Mann im Auto fängt an zu weinen und weiß nicht was er sagen soll.

Da lächelt auf einmal der Polizist und sagt: "Na da ist ja das kleine Mädchen!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9]