Einträge aus dem alten Gästebuch (LPage)


Bevor ich das selbstentwickelte, jetzige Gästebuch benutzt habe, habe ich das Gästebuch von LPage eingesetzt. Diese Einträge (vom 02.06.1997 bis zum 17.03.1998) finden Sie im folgenden.


Eintrag Nr. 83

Name: Reto Brüllmann
Homepage: Reto's Homepage '98
Gefunden durch: im Vorbeisurfen
Wohnort: Güttingen-CH
Zeit: 1998-03-17 01:09:41
Kommentar: Echt sensationelle Page! Hier kann man sich wirklich verweilen! :-) Mach bitte weiter so, denn ich werde Deine Seite öfters besuchen. Ich habe Deine Seite bereits bei mir "gelinkt". cy, Reto

Eintrag Nr. 82

Name: Sven
Homepage: *hat keinen*
Gefunden durch: im Vorbeisurfen
Wohnort: oldenburg
Zeit: 1998-03-15 18:15:13
Kommentar: Super die HP ! :-) Würde ich einen Award verleihen würdest du einen bekommen... Aber ich verleihe keine... Ansonsten: Weiter so !!! Sven

Eintrag Nr. 81

Name: Markus
Homepage: ALL LOT OF STUFF
Gefunden durch: im Vorbeisurfen
Wohnort: Germany
Zeit: 1998-03-15 15:06:09
Kommentar: ASTREINE SEITE!! ALLE ACHTUNG!

Eintrag Nr. 80

Name: Thomas
Homepage: Thomas' Ecke
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Rochlitz
Zeit: 1998-03-13 00:42:05
Kommentar: Hallo Oliver! Deine Seiten gefallen mir so gut, daß ich sie in meiner Linksammlung aufgenommen habe. Mach weiter so.... Ich sehe, auch andere aus Rochlitz kommen nun auf Deine Seite. Besucht mich mal. cu Thomas

Eintrag Nr. 79

Name: Thomas Folk
Homepage: THF-Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Bad Säckingen
Zeit: 1998-03-12 22:42:28
Kommentar: Die Seiten gefallen mir sehr gut! Viele Grüsse aus Bad Säckingen!

Eintrag Nr. 78

Name: Frank Schenke
Homepage: Frank's Seite
Gefunden durch: auf Empfehlung
Wohnort: Rochlitz
Zeit: 1998-03-11 20:33:05
Kommentar: Hallo, sehr schöne Site, ich schau mal wieder vorbei!!! cu frank.

Eintrag Nr. 77

Name: QIX
Homepage: Der Gewinnspiel Service
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Germany
Zeit: 1998-03-07 22:59:50
Kommentar: Hallo , das sind aber sehr interessante Seiten , hier werde ich wohl öfter rumstöbern :-)) Tschau Frank

Eintrag Nr. 76

Name: Marco Kolditz
Homepage: Marco´s Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Deutschland
Zeit: 1998-03-01 01:42:16
Kommentar: Coole Seite, zumindest vom Inhalt her. Die Grafiken sind zwar in Ordnung, jedoch passen sie manchmal nicht zum Rest der Page. Schaue auch mal auf meiner vorbei...

Eintrag Nr. 75

Name: Wenne
Homepage: Wenne´s Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: von daheim
Zeit: 1998-02-27 10:27:22
Kommentar: Hi! Super diese Seiten. Hat mir sehr gut gefallen. Da schaue ich bestimmt öfters mal rein. Und bis dahin... ...Grüßle aus dem Schwobaländle

Eintrag Nr. 74

Name: Christian Peel
Homepage: Hauptgewinn.de
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Hamburg
Zeit: 1998-02-23 02:10:10
Kommentar: Hallo Onliner, es gibt eine neue Website im Internet ;-) http://www.hauptgewinn.de - Hier findest Du die tollsten Hauptgewinne der virtuellen Welt. Schaut einfach einmal vorbei auf http://www.hauptgewinn.de und spielt mit bei der Fußballbörse oder gewinne eine Traumreise, einen Smart, Tickets zur Fußball WM ... schone Gruesse Christian Peel mailto Christian~hauptgewinn.de

Eintrag Nr. 73

Name: Danny
Homepage: COOLSPOT
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Landshut
Zeit: 1998-02-22 02:43:30
Kommentar: Hi, ich schaue mir deine Seiten gerade für den Coolspot.de-Award - die wöchentlichen Surftips an. Werde mich hier noch ein wenig umschauen :-) So long, Danny

Eintrag Nr. 72

Name: CommanderZod
Homepage: Commander Zod`s Imerium
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Germany
Zeit: 1998-02-20 21:29:39
Kommentar: Hi! Also ist ja ganz nett hier, aber leider ist es nicht das was ich mir von einem Awardgewinner vorstelle, sorry!!! Cu!!! "Lang lebe das Imperium"

Eintrag Nr. 71

Name: Marty McFlay
Homepage: Martin's Web Zone
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Austria
Zeit: 1998-02-11 02:49:45
Kommentar: Hi, tOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE Homepage !!!! mfg Marty McFlay

Eintrag Nr. 70

Name: Dämon
Homepage: Dämons Schattenwelt
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Marburg, der schönsten Stadt Deutschlands
Zeit: 1998-02-08 06:27:22
Kommentar: Gut gemachte Homepage. Gefällt mir. Gruß Dämon

Eintrag Nr. 69

Name: Patrick
Homepage: My homepage
Gefunden durch: Suchmaschine
Wohnort: Österreich
Zeit: 1998-02-06 16:31:46
Kommentar: Hey Oliver, Du hast echt eine super Homepage.Ich möchte auch einmal soviele Programmiersprachen beherrschen wie Du. Zur Zeit mache ich erste Schritte mit VBasic, Java und HTML auf einem P133, 64 MB-Ram, Win95, Win NT 4.0, 3 GB HDD, Matrox Millenium 2, 4MB, Diamond Monster §dfx 2MB. Wenn du willst, kannst Du Dir auch mal meine Homepage anschauen(http://www.inode.at/patauss/index.htm), aber sie wird erst ab ca. 15.2.1998 benützbar sein. Nun wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Programmieren Eingleichgesinnter PC und Onlinef

Eintrag Nr. 68

Name: Sebastian Fraunholz
Homepage: Nasty Basti´s NFS2,TD4,GTA,I76,News,Links-Page
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Munich
Zeit: 1998-02-06 13:16:15
Kommentar: Super Seite !!!!

Eintrag Nr. 67

Name: Maike
Homepage: Maikes TS-seiten
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Hannover/germany
Zeit: 1998-02-04 23:32:46
Kommentar: hallo, du machst dem Namen echt alle Ehre mit "die coole Homepage".find ich nämlich auch. weiterso und ich werde auch wiederkommen. bye Maike


Eintrag Nr. 66

Name: Jochen Siegmann
Homepage: Noch nix großes
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Deutschland/Troisdorf
Zeit: 1998-01-25 20:36:10
Kommentar: Hi deine Homepage ist ja ganz cool, aber die Texte finde ich sind viel zu lang.Ansonsten echt cool Ciao

Eintrag Nr. 65

Name: Dennis
Homepage: Ultimate Magazine
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: D
Zeit: 1998-01-25 16:22:46
Kommentar: Deine Page gefällt mir, besuch doch auch mal meine Page!

Eintrag Nr. 64

Name: Stephan
Homepage: Stephan Loll's Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Hamburg
Zeit: 1998-01-24 10:22:06
Kommentar: Hi Oliver, dies istja wirklich eine richtig informative Homepage. Alle Achtung Ciao Stephan
Stephan Loll Homepage

Eintrag Nr. 63

Name: Viktor
Homepage: POS-Kinder
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Schweiz
Zeit: 1998-01-20 21:33:34
Kommentar: Hallo Oliver, Moechte mich bei Dir bedanken fuer den Award. Viele Gruesse aus der Schweiz, Viktor

Eintrag Nr. 62

Name: Andreas Lennartz
Homepage: Market Page , Net Award & AL's Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Germany
Zeit: 1998-01-14 22:18:42
Kommentar: Danke für deine Bewerbung bei NetAward. Sie wurde zur Kenntnis genommen und wird bei der vergabe des NetAward Februar berücksichtigt werden. Bitte füge doch das folgende in dein Gästebuch ein (bei mir hat es nicht geklappt! Es ist ein fehler aufgetreten!) Mein Homepage:
Market Page - kostenlose Kleinanzeigen
<
Net Award:

Eintrag Nr. 61

Name: Reiner Janes
Homepage: ABC Dornbirn
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Dornbirn
Zeit: 1998-01-14 10:59:27
Kommentar: Super Seite. Ich war ganz fasziniert von Deiner Computer-Biographie. Meinen C-128er habe ich übrigens letzten Sommer verschenkt. Der Bildschirm steht aber immer noch herum, falls Du Verwendung dafür haben solltest. :-) Gruß Reiner

Eintrag Nr. 60

Name: Michael & Nicole
Homepage: Nicoles Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Leverkusen
Zeit: 1998-01-13 12:30:54
Kommentar: Bitte teile deine E-Mail Adresse noch mal mit, da sie nicht zu öffnen geht,Fehlermeldung. Ciao Jetzt mit Award Vergabe !!

Eintrag Nr. 59

Name: Michael & Nicole
Homepage: Nicoles&Michaels Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Leverkusen
Zeit: 1998-01-12 00:32:01
Kommentar: Natürlich kommt der Gegenbesuch hihi Super deine Seiten. Alles Gute wünschen wir dir aus Leverkusen.

Eintrag Nr. 58

Name: Martin Kirchherr
Homepage: Klub Langer Menschen (KLM) Deutschland e.V. Bezirk:Stuttgart
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Stuttgart
Zeit: 1998-01-11 23:44:34
Kommentar: Echt coole Seite hier. Ich/Wir haben uns für euren Award beworben, mal sehen ob ich/wir ihn auch bekommen. Allen anderen Gästen die etwas größer als andere sind, empfehle ich mal folgende Seite zu besuchen.

Eintrag Nr. 57

Name: Thomas Adam
Homepage: Adam Electronics
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Schweiz
Zeit: 1998-01-09 22:26:44
Kommentar:
Toll Deine Seite..!

Gruss Thomas

Eintrag Nr. 56

Name: Eberhard Ressel
Homepage: Geld+Sicherheit+Immobilien
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: 32339 Espelkamp
Zeit: 1998-01-09 17:08:50
Kommentar: Hallo! Es ist Freitag fast schon Abend und ich hab keine Lust zum arbeiten. Daher surfe ich eben so herum und wünsche euch viel Fun! bye! Eberhard

Eintrag Nr. 55

Name: Martin
Homepage: The Knife Shop
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Vienna
Zeit: 1998-01-04 13:25:34
Kommentar: Hallo!!!!1 Super Seiten!!!!!!!
bietet Ihnen jetzt einen kostenlosen Newsletter mit neuesten Informationen bezüglich Techniken, Trends, Neuheiten, Historisches und gute Links im Bereich Schneidwaren Informationen. Kostenlose Anmeldung unter knifeshop~gmx.net möglich!
Würde mich freuen auch Dir schreiben zu dürfen!

Eintrag Nr. 54

Name: Thunderbird
Homepage: Thunderbirds Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Austria
Zeit: 1998-01-03 20:51:38
Kommentar: Hallo ...... Bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Ganz tolles Layout und der Inhalt ist mehr als reichhaltig. Sieht man selten.
Gruß Thunderbird

Eintrag Nr. 53

Name: Jonas
Homepage: Home of Jonas - Bald*: Homer
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Eppelheim
Zeit: 1998-01-02 21:24:19
Kommentar: Deine Seite ist ja echt klasse. Vorallem die Statistik hat mich überzeugt! Die im oberen Frame.

Bald widmet sich meine Homepage einem neuen Thema und neu designed als Homer - der Club für Homepage-Besitzer. Ich denke du solltest mal vorbeischauen. Voraussichtlich Online: 10.1.98
Sorry! ich find's zwar auch immer scheisse, werbung in Guestbooks zu machen, aber immerhin hab ich keinen Banner hingepflanzt. :-)= also cu Jonas


Eintrag Nr. 52

Name: Spirit of Hanf
Homepage: Spirit of Hanf
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort:
Zeit: 1997-12-31 11:12:53
Kommentar: Hallo, sehr geehrter Kreativer, haben Sie schon vom neuen Fotowettbewerb von Spirit of Hanf gehört (http://www.spirit-of-hanf.com oder http://www.spirit-of-hemp.com). Bei Interesse: Einfach in die Homepage schauen! Wäre nett, wenn Ihr uns als Link aufnehmt, um auch anderen Kreativen die Chance zu geben, an diesem Wettbewerb teilzunehmen! Ihr Spirit of Hanf-Team info~spirit-of-hanf.com

Looking forward to see you there

Eintrag Nr. 51

Name: Marco Steingräber
Homepage: Shadows World of Cheats & Fun
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Germany / Berlin
Zeit: 1997-12-31 01:43:53
Kommentar: GIFs,JAVA,Witze,HTML-Codes,Animationen, Spiele-Lösungen,LINKS,0130er Nummern, Mailboxnummern,Support Nummern, AWARDs zu gewinnen,Bannertausch,Gästebuch, Immobilien,CHAT,HTML-Farben-Liste, Files,Sprüche,Suchmaschinen,Cheats etc...

Eintrag Nr. 50

Name: Spirit of Hanf
Homepage: Spirit of Hanf
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Wien
Zeit: 1997-12-29 16:55:21
Kommentar: Hallo, sehr geehrter Kreativling - Comic - Fotofan, haben Sie schon vom neuen Foto- Comic- wettbewerb von Spirit of Hanf gehört (http://www.spirit-of-hanf.com oder http://www.spirit-of-hemp.com). Bei Interesse: Einfach in die Homepage schauen! Wäre nett, wenn Ihr uns als Link aufnehmt, um auch anderen Foto-Comicfan`s die Chance zu geben, an diesem Wettbewerb teilzunehmen! Ihr Spirit of Hanf-Team mail to: info~spirit-of-hanf.com

Looking forward to see you there


Eintrag Nr. 49

Name: YoMama
Homepage: YoMama
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Germany
Zeit: 1997-12-29 03:44:57
Kommentar: YoMama!

Eintrag Nr. 48

Name: karsten
Homepage: midis,themes,chat,witze und viele links
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: berlin
Zeit: 1997-12-27 22:32:55
Kommentar:
hi..nette seite hast du...
sehr gelungen...
nur leider die falsche auflösung:-(
(hat nicht jeder 800x600??*grübel*)
ciao und alles Gute....
Karsten :-)

Eintrag Nr. 47

Name: Carsten Corleis
Homepage: U-Boot - Die Geschichte der dt. WK-II U-Boote (u.v.m.)
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Germany
Zeit: 1997-12-25 17:34:31
Kommentar: Hallo!
Wollte nur mal kurz frohe Weihnacht und einen guten rrrrrrrutsch in's neue Jahr wünschen!!
Howl on with the wolves...!!

Carsten (aka Greywolf ;-)

Eintrag Nr. 46

Name: Jessica
Homepage: X-PERIENCE Fanpage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort:
Zeit: 1997-12-25 17:15:16
Kommentar: Hallo Oliver. Ich habe Dich auf der X-Perience Homepage gefunden. Dann bin ich sofort hierher gedüst. Der smiley hat mich so süß angelächelt...babysmile... melde Dich doch mal bei mir. Deine Jessica

Eintrag Nr. 45

Name: Olli
Homepage: Olli´s Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Emsdetten
Zeit: 1997-12-22 23:10:28
Kommentar: Mahlzeit!!!

Sei gegrüßt (Vor)Namensvetter. Schöne Seiten hast Du "gezaubert". War echt gut hier.

Viele Grüße aus Emsdetten

Olli


Eintrag Nr. 44

Name: Helmut Oertel (FIREBALL Team)
Homepage: Na meine homepage eben ;-)
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: vor meinem Computer, auf meinem Stuhl, Berlin
Zeit: 1997-12-21 00:17:57
Kommentar: Hallo Oliver, schönen Gruß vom FIREBALL Team, danke für Dein Lob - und frohe Weihnachten natürlich.

Eintrag Nr. 43

Name: Herbert
Homepage: Willkommen bei Fischels
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Germany
Zeit: 1997-12-20 20:23:49
Kommentar: Hi! Durch die unendlichen Weiten des Internets bin ich nun auf deiner sehr schönen page gelandet. Was mich besonders freut - einen Sysop Kollegen aus der guten alten Mailbox-Zeit und Amiga-Zeit zu finden. Greets from

Eintrag Nr. 42

Name: Frank Rathert
Homepage: Die Vogelspinnen Page!
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Wiesbaden - Germany
Zeit: 1997-12-19 17:57:49
Kommentar: Ein bisschen viel mit Frames gearbeitet aber sonst prima seite!!

  

Ciao Frank



Eintrag Nr. 41

Name: Dittrich Franz
Homepage: What goes up mut come down
Gefunden durch: Suchmaschine
Wohnort: I'm from Nettetal (near the dutch frontier and the city Venlo)
Zeit: 1997-12-19 02:08:26
Kommentar: Da ich mir denken kann, das Kontakte und feedback (weiss ich, könnte ich auch dort schreiben) wichtig für den "Hersteller" sind, habe ich mich gemeldet. Kritik: der Cursor verschwindet auf dem Titel des Gästebuches (mal ausprobieren). Ansonsten habe ich so ähnlich angefangen wie du, bin allerdings nie auf die Programmierschiene gegangen. Habe jetzt seit kurzem einen gebr. S3A und möchte mit OPL bzw.OVAL (geht das?) erste Erfahrungen sammeln. Warum bekomme ich den Sa3emul nicht unter Win 95 gestartet und warum gibt es soetwas mit gleicher Maske nicht zum Eingeben für den PC? Wäre doch viel einfacher bzw. einleuchtender für den User. Kann ich komplette (kleine) Berechnungen unter Excel direct auf dem S3A weiterverarbeiten? Kann ich die vorhandene S3A Datenbank so verändern, dass ich diese für alle möglichen Zwecke einsetzen kann? Fragen über Fragen, die den Newuser überfordern. Please, help him quickly ! Habe zusätzlich noch einen Casio SF8000. Das Ding ist allerdings "Sch....blöd". Deshalb liebe ich den Psion jetzt schon heissssss! Bitte melde dich! Hinweise nimmt jede e-mail Schnittstelle zu mir 24 Std. entgegen. Äh, hm ganz viel Danke im Voraus. Ein Psion-jünger.

Eintrag Nr. 40

Name: Benedikt Bobinger
Homepage: HP Benedikt Bobinger - Military aircrafts, myself
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Königsbrunn GERMANY
Zeit: 1997-12-17 15:51:19
Kommentar: Hallo, nette Page!!! Gegenbesuch mit GB-Eintrag wäre nett!!! Benedikt

Eintrag Nr. 39

Name: Tami
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort:
Zeit: 1997-12-14 18:53:00
Kommentar: Tolle homepage! Gefällt mir sehr gut!! Weiter so....

Eintrag Nr. 38

Name: Mike
Homepage: Mike`s Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort:
Zeit: 1997-12-14 15:34:00
Kommentar: Nette Page! Gefällt mir gut. Werd mal wieder hier vorbeisurfen.
Frohes Fest und guten Rutsch Mike

Eintrag Nr. 37

Name: John Lawton
Homepage: GAMES ZONE
Gefunden durch: auf Empfehlung
Wohnort: Krefeld, Germany
Zeit: 1997-12-13 03:38:00
Kommentar: Hallo Oliver, wirklich eine coole Homepage! Dringend Award-verdächtig!

                               

Viele Grüße

John


Eintrag Nr. 36

Name: The Rare Diamond Award Jury
Homepage: The Rare Diamond Award
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Germany, Worms/Ulm/Bamberg/Neu-Ulm/Ludwigshafen/
Zeit: 1997-12-11 13:09:00
Kommentar: Hallo Oliver, im Rahmen Deiner Awardbewerbung schau ich mir grad mal Deine Seite an. gruß, The R-D-A-jury

Eintrag Nr. 35

Name: Frank Holldorff
Homepage: Franks Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: germany
Zeit: 1997-12-11 11:46:00
Kommentar: Hallo Oliver, grad klicke ich mich so durch Deine Page durch... bis jetzt ganz interessant. Vorallem der Aufbau finde ich gut und Deinen Ton. Als Fehler kann ich bisher nur finden, daß Deine tausend Zähler oben rechts im Frame grad eben nur Datenmüll und Code-Brocken anzeigen. Gruß, FRANK

Eintrag Nr. 34

Name: DER COMMANDER
Homepage: Die ultimative .............
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Osterrönfeld
Zeit: 1997-12-10 20:30:00
Kommentar: Möchte Dir meinen Award verleihen und mach weiter so !! Der Commander

Eintrag Nr. 33

Name: Ichirou Kataoka
Homepage: Bakauma's Home Page
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Hyogo, Japan
Zeit: 1997-12-09 13:52:00
Kommentar:
Thanks for signing my guestbook.
I saw you visited my site and I thought I should visit yours too.
You've taken great care in color,designing your pages!
keep up the good work!
*********************************
PS:Congratulations !!
It is my honor to present to your site my Award.
I would be honored to have you display one of my awards on your page.
You can pick up your awards at these urls...
http://www2n.biglobe.ne.jp/~bakauma/myaward1.html
( "Bakauma's Excellence Award" or BAKAUMA "Award for Excellence" )

Please link back to: http://www.geocities.co.jp/Hollywood/5445/

your site is listed on my winners page....today.
Thanks!!

Eintrag Nr. 32

Name: Arend Lars Iven
Homepage: Arend online
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Münster
Zeit: 1997-12-08 23:00:00
Kommentar: Hallo Oliver!
Super Seite hast Du da!
Schau doch mal bei mir vorbei!

Bis bald! Arend Lars Iven

Eintrag Nr. 31

Name: Mikkey
Homepage: Mikkey´s Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: xxx
Zeit: 1997-12-08 21:05:00
Kommentar: Nette PAge!!! Ergebnis(Award)kommt bald per MAil. Cu Mikkey Schaut mal bei mir vorbei:

Eintrag Nr. 30

Name: Columbus
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Deutschland
Zeit: 1997-12-08 00:13:00
Kommentar: Hi, bin von Deinem Gästebucheintrag bei mir, auf Deiner Page gelandet, und muß sagen, daß sich der Ausflug gelohnt hat. Finde Deine Page interessant, und werde bestimmt mal wieder vorbeischauen. Würde mich natürlich auch über einen weiteren Gegenbesuch von Dir freuen.

Columbus Online & COLUMBUS AWARD-INDEX
BYE COLUMBUS

Eintrag Nr. 29

Name: T.K.
Homepage: TK-Online
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Osterrönfeld
Zeit: 1997-12-07 22:26:00
Kommentar: Herzlichen Glückwunsch,
Dir scheinen ja die Bits und Bytes im Knochenmark zu stecken... Mein erster Rechner war ein Atari mit ROM Schacht und Kassetten-Rekorder als Speicher und mit einer nervtötenden Folientastatur... Du hast Dich um unseren Award beworben. Die Seite kommt gut rüber und verleitet doch tatsächlich zum längeren verweilen (das macht wohl die Mailbox-Erfahrung...), deshalb wir sind der Meinung, das Deine Seiten eine Auszeichnung verdient hat.
Deshalb erhältst Du den 1~-Award in Silber.


Eintrag Nr. 28

Name: Klaus Alesch
Homepage: private Page
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Germany/Untergriesbach
Zeit: 1997-12-07 13:02:00
Kommentar: Hallo Oliver, habe eine amüsante Surftour in deiner Page hinter mir. Gratulation ! Dein ALESCH-AWARD in SILBER ist dir sicher. Kommt per E-MAil. Grüße von Klaus :-))

Eintrag Nr. 27

Name: Netsrac
Homepage: NUC - It's unbelievable
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Wesel
Zeit: 1997-12-07 12:17:00
Kommentar: Sieht ja ganz gut aus, aber meinst du nicht, daß etwas mehr Sachen vorhanden sein sollten?? z.B. bei den Downloads

Eintrag Nr. 26

Name: Andreas Lichtenauer
Homepage: Lichtenauer´s Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort:
Zeit: 1997-12-07 11:21:00
Kommentar: Hallo Oliver Keine Frage, deine Seite hat einwandfrei meine Test bestanden. Ich sende dir deinen Award in Kürze per E-Mail Viel Spaß damit Tschau

Eintrag Nr. 25

Name: Andreas
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort:
Zeit: 1997-12-06 23:44:00
Kommentar: Hallo und vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch. Viele Grüße an alle Leser und ein frohes Fest wünscht Andreas aus Thüringen.

Andreas Witzmann's Homepage

Eintrag Nr. 24

Name: Stefan Zimara
Homepage: Zivizeit
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Hausen
Zeit: 1997-11-29 15:52:00
Kommentar: Hallo Nette Homepage, macht Spaß hier zu sein,.....

Eintrag Nr. 23

Name: Eberhard Ressel
Homepage: Eberhard Ressel - Versicherungsmakler
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: 32339 Espelkamp
Zeit: 1997-11-19 20:35:00
Kommentar: Hallo! Ich mag keine Cookies!!!! Auf meiner Seite gibt es keine. http://www.effekt.de Ich werde jetzt mal die Seiten absurfen. MfG. E.Ressel

Eintrag Nr. 22

Name: Oliver Kuhlemann
Homepage: Homepage Oliver Kuhlemann
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Nürnberg, Germany
Zeit: 1997-11-13 17:50:00
Kommentar: Hey!! Grade haben wir den 1000. Besucher auf dieser Homepage begruessen koennen. Ist doch was, oder?

Eintrag Nr. 21

Name: root
Homepage: Hoschi
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Schau auf die URL
Zeit: 1997-10-30 22:17:00
Kommentar: Schön gemacht, und so schön bunt...Aber die Inhalte der Downloadseiten lassen noch ein wenig zu wünschen übrig .... nix drin !

Eintrag Nr. 20

Name: Jens Weissenburger
Homepage: Jens Weissenburger - Online
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort:
Zeit: 1997-10-18 21:25:00
Kommentar: Nachdem Du bei mir "vorbeigeschaut" hast, mußte ich auch mal auf Deiner HomePage rumschnüffel. Die ist wirklich gut gelungen! Glückwunsch. Ciao Jens

Eintrag Nr. 19

Name: Heiko Schneider
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Weil am Rhein
Zeit: 1997-10-14 22:46:00
Kommentar: Hallo Oliver !!!!! Wir finden deine Homepage einfach S U P E R. Wir suchen ein bestimmtes Spiel für den PC. Der Name des Spieles ist BOULDERDASH. Wenn du weisst wo wir daß bekommen könnten, genügt ein kurzes Telefonat nach Weil. Ich hoffe du weisst wer ich bin, sonst frag mal deinen LAP (Lebensabschnittspartnerin). Viele Grüsse aus Weil am Rhein senden Heiko, Carmen, Nathalie, Tatjana, Cathrin, Stephan, Charly, Mario und der Rest.

Eintrag Nr. 18

Name: Monica Kropf
Homepage: Tauchen, IRC und Witze
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Schweiz
Zeit: 1997-10-11 18:31:00
Kommentar: Beim surfen in langweiligen Stunden, hab ich diese Seite gefunden. Die Site ist super, gut gemacht, darum hab ich mir auch gedacht: ich hinterlass mal meine Spuren hier, damit ich bin verewigt bei Dir! Hast Du auch mal Langeweile? Mach nicht lang und eile, schau doch gleich bei mir herein und trage Dich bei mir auch ein.

Eintrag Nr. 17

Name: Monica Kropf
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Schweiz
Zeit: 1997-10-11 18:31:00
Kommentar: Beim Surfen in langweiligen Stunden, hab ich diese Seite gefunden. Die Site ist super,gut gemacht, darum hab ich mir auch gedacht ich hinterlass mal meine Spuren hier damit ich bin verewigt bei Dir. Hast Du auch mal Langeweile, mach nicht lang und eile, schau doch gleich bei mir herein und trag Dich in mein Gästebuch ein!

Eintrag Nr. 16

Name: Peter A Spycher
Homepage: DALAYEE WILDERNESS CAMP
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: YUKON-Canada
Zeit: 1997-10-10 18:33:00
Kommentar: Greetings from Canada's YUKON
Grüsse aus Kanada's YUKON


Eintrag Nr. 15

Name: Jens
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort:
Zeit: 1997-09-29 08:55:00
Kommentar: Gefaellt mir gut, was Du hier "verzapfst".

Eintrag Nr. 14

Name: Thomas Huettemann
Homepage: The Huettemann Family in Chicago
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Chicago Illinois, USA
Zeit: 1997-08-25 15:09:00
Kommentar: Very nice home page. My German is a little rusty but I was able to read through your page. Nicely done! Tom

Eintrag Nr. 13

Name: xx
Homepage: xx
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort:
Zeit: 1997-08-05 17:21:00
Kommentar: Naja wieder mal eine Page mit Gästebuch, Chat, Umfrage ... Gibts ja erst 20.000.000. Warum suchst du dir nicht ein Thema das zumindest was aussagt?

Eintrag Nr. 12

Name: DerCommander
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort:
Zeit: 1997-07-25 00:56:00
Kommentar: Echt tolle Homepage!!
Mach weiter so!!
Und nun noch ein bißchen Werbung für mich:
Hallo Leute! Besucht meine Homepage!

Auf meiner HP sind die Themen:
Software, Akte-X, Formel1, Modellflugclub, Astronomie, Aktuelles, Marsmission,
Gästebuch, Top Web Adressen, Teuflisch gute Witze, Privat, Computer Doc, uvm.
Kommt und besucht sie mal!

Oder mailt mir unter:

Email an Stefan Hundler (für GermanyNet-Teilnehmer)
Email an Stefan Hundler (Normal)

Eintrag Nr. 11

Name: Andreas
Homepage:
Gefunden durch: auf Empfehlung
Wohnort: Nürnberg
Zeit: 1997-07-23 05:06:00
Kommentar: Hallo Oli, super Homepages mit sehr guten Links. Klasse Sache. Viele Grüße , bis bald.

Eintrag Nr. 10

Name: Armin Forster
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: feucht
Zeit: 1997-07-12 22:50:00
Kommentar: Private!!! -Click to View-

Eintrag Nr. 9

Name: Ernst Dittmar
Homepage: The Happy Sunshine Page
Gefunden durch: auf Empfehlung
Wohnort: Swiss
Zeit: 1997-07-08 20:02:00
Kommentar: Total coole Page. Wenn ihr genug von der Kälte habt, dann besucht doch mal eine Superheisse Seite! Aber verbrennt Euch die Füsse nicht!

Sei nicht so scheu und Klicke!
Tschüss bis dann
Ernst Dittmar

Eintrag Nr. 8

Name: Marian Kuhlmann
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort:
Zeit: 1997-07-08 18:28:00
Kommentar: Mensch, winzige Schrifen, da brauch ich ja ne Brille !

Eintrag Nr. 7

Name: Oliver Kuhlemann
Homepage: diese Homepage
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Nürnberg
Zeit: 1997-07-01 10:04:00
Kommentar: Na Leute, sind wir etwas schreibfaul geworden? Würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere doch seinen Kommentar abgeben würde! Und tschuess...

Eintrag Nr. 6

Name: Armin Forster (Kurzer)
Homepage: Gula, Gula, Weiber!
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Feucht, wie nass, bei Nürnberg!
Zeit: 1997-06-20 20:18:00
Kommentar: Hallo erstmal! Du sitzt zwar neben mir, ist aber egal! Geiles Foto, du solltest vielleicht von mir auch eins reinquetschen. Vielleicht klapts dann auch mal mit den Mädels. Freu mich auf den Urlaub! Ciao, Armin

Eintrag Nr. 5

Name: Thomas Kammerer
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Deutschland
Zeit: 1997-06-08 12:12:00
Kommentar: Hallo Oliver , ich wollte dir nur mitteilen daß ich der 18 Gast bin ;-) Noch einen schönen Sonntag. Gruss Thomas

Eintrag Nr. 4

Name: Starliner
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Nuernberg
Zeit: 1997-06-07 21:00:00
Kommentar: Hmja, Dr.Cool ... frames only ist natuerlich MEGA-SCH***** :) Aber so ganz hübsch, besonders der Part mit deiner Online-History. ..bye..

Eintrag Nr. 3

Name: Pieter Jakobs
Homepage:
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: netherlands
Zeit: 1997-06-07 19:50:00
Kommentar: na Oliver, der erste internationale Gast bin ich!

Eintrag Nr. 2

Name: Peterle
Homepage: Dutzendteich Special
Gefunden durch: auf Empfehlung
Wohnort: from Dutzendteich
Zeit: 1997-06-03 13:57:00
Kommentar: Super, die Homepage. Und ich war der 4. Besucher!!!! Mensch, das muß ich gleich meiner Frau erzaehlen. Wahnsinn - Besucher Nummer vier - ich bin so stolz

Eintrag Nr. 1

Name: Oliver Kuhlemann
Homepage: Homepage Oliver Kuhlemann
Gefunden durch: im Vorbeisurfen!
Wohnort: Nürnberg
Zeit: 1997-06-02 22:46:00
Kommentar: So, dann fang ich mal an und schreibe die erste Nachricht, damit hier erstmal überhaupt was drin steht, gelle? Dann macht mal weiter. Wie gefällt euch meine Homepage?


>>