Verliehene CoolWebSite-Awards im Dezember 1997

Der CoolWebSite-Award wurde bisher an folgende WebSites verliehen:

 Im Dezember 1997

Datum Award Homepage Beschreibung / Bewertung
30.12.1997 Bronze Tobi`s Top Web Links Eine große Link-Sammlung zu allen möglichen Themen.
30.12.1997 Silber Robbie's World Massenhaft Witze, nen paar Files zum Downloaden, animated Gifs und Links. Nettes Design.
30.12.1997 Bronze Bookmark Solution Coverpage (privat) Obwohl an der Seite noch einiges getan werden muss, könnte noch was draus werden: eine kleine HTML-Guide, Infos über Meta-Tags und je Menge Links zu allen möglichen Themen.
30.12.1997 Gold estate-center Eine hervorragend gestaltete Site mit der besonderen Optik. Immobilien-Angebote hauptsächlich aus USA und Kanada. Sehr gut präsentiert mit Bildern, Videos und VRML. Ist einen Besuch wert, allerdings auf längere Ladezeiten einstellen!
29.12.1997 Gold + FUN Site Al Bundy Fan Page Der richtige Link für alle Al-Bundy-Fans: Bilder, Lebensläufe, Sounds, Song-Texte und Links. Gut gemacht mit einem Schuß Ironie.
29.12.1997 Gold Die Freewarepage Gut designte Site mit einem Verzeichnis von aktueller Freeware samt Beschreibung und Bewertung. Echt brauchbar!
29.12.1997 Bronze Wasserwacht Helmbrechts Die Seiten der Wasserwacht Ortsgruppe Helmbrechts: Aufgaben, Links, Aktuelles, Tips zum Schwimmen / Baderegeln.
29.12.1997 Silber Schwule Sozialdemokraten in Niedersachsen & Hannover Informationen zur Arbeit der Schwusos in/mit der SPD und zur Politik für Lesben & Schwule in Niedersachsen, anderen Bundesländern und auf Bundesebene. Ich kann mit dem Inhalt der Seiten nicht so viel anfangen, aber wenn ihr nicht so stock-hetero seid wie ich, schaut doch mal vorbei. Scheint ganz interessant zu sein.
28.12.1997 Gold kanarische Inseln für Insider Umfangreiche, aktuelle Informationen über alle 7 kanarischen Inseln: F.A.Q., Bilder, News, Kulinarisches.
28.12.1997 Bronze Homepage - Klaus Büscher, Melle Bilder und Infos über den Autor, Links zu Polizei, Melle, Hilfsorganisationen und Ufos.
28.12.1997 Silber Carsten Janke - The Norway Page Nett gestaltete, übersichtliche Page über Norwegen mit vielen Fotos, Infos und Links.
28.12.1997 Silber Official - Die Schiedsrichter-Homepage Eine deutschsprachige Homepage von Schiedsrichter fuer Schiedsrichter, und zwar grundsaetzlich aller Sportarten, derzeit allerdings stark American Football-lastig. Mit Diskussionsforum, Online-Regelquiz in Java, u.v.m.
28.12.1997 Silber CPA Einöd - Die Panther Homepage einer Pfadfindergruppe im Saarland, die über ihre Aktionen berichtet. Mit Musik (nicht mein Geschmack), Photos und Links.
28.12.1997 Silber Marshall-Net Das Marshall-Net bietet kostenlose und kostenpflichtige Services für Homepagebesitzer wie Web/Banner-Design, Webspace, URL-Weiterleitung und Zähler
22.12.1997 COOL - Best of Web Mysteriepage by Jan Becker DER Link für Akte-X-Fans. Umfangreiche Infos über die Akte-X-Files mit Texten, Bildern, Videos, Screensaver. Sehr schön gestaltete Site mit dem gewissen Flair, daß sehr gut zum Thema paßt. Außerdem Download und Spiele-Lösungen.
21.12.1997 Silber ÖkoTec Die Firma ÖkoTec hat eine kommerzielle Site über Baubiologie und Internet-Service. Gut sind die Themen zum gesunden Wohnen mit einer umfangreichen Tips und Tricks-Sammlung und ein Branchen-Verzeichnis. Außerdem bietet sie ein Gewinnspiel an, bei dem es WebSpace zu gewinnen gibt.
21.12.1997 Bronze Dagobert's Homepage Noch nicht der Hit, aber könnte was werden. Themen: IRC, München 1860, Suchmaschinen und Links
21.12.1997 Gold Indianer Nordamerikas - Native Americans Vom Design der Startseite her nicht so toll, dafür einen umfassenden Inhalt über die Lebensweise und Kultur der nordamerik. Indianer, Vernichtungsfeldzüge der US-Regierung gegen die Ureinwohner, Märchen und Legenden...
20.12.1997 Silber Christina Applegate Homepage Der richtige Link für alle Kelly-Bundy-Fans: Lebenslauf von Christina Applegate plus viele Bilder und Videos. Übersichtliches, ansprechendes Design.
20.12.1997 Gold Die Vogelspinnen-Page Grafische schön gestaltete Homepage mit umfassenden Informationen über Vogelspinnen: das Gift, Zähmung & Dressur, Artenbeschreibung und Bilder, Haltung und Pflege und Links zum Thema.
18.12.1997 Bronze HP Benedikt Bobinger - Military aircrafts, myself Eine Homepage, an der man grafisch noch was machen könnte, die aber durch ihre umfangreichen Informationen zum Thema Flugzeuge besticht.
18.12.1997 Gold Bine`s & Thomas` Homepage Eine übersichtliche, gut gestylte Site. Download, Screensaver, Animated Gifs und eine WC-Wand.
18.12.1997 Gold + FunSite Wölfchen's Homepage Eine gut designte, übersichtliche Homepage, auf der man jede Menge spaßige Themen findet. Und die Schreibe von Wölfchen ist einfach göttlich... :-)
17.12.1997 Gold Canada Impressions Eine zweisprachige Site rund um Canada mit vielen Links und zudem Gedichte und eine Fotogalerie. Mit vielen selbstgemachten Bildern und Zeichnungen.
15.12.1997 Silber Bine´s Page Eine romantische Seite mit Gedichten und Rezepten, aber auch mit einem Downloadbereich mit Tools.

>>