Erhaltene Awards 1-10

Nr.verliehen imAwardLaudatio
1 Dezember 1997 R-I-S Award Hallo Oliver, Deiner Homepage wird hiermit der R-I-S Mystik Award verliehen, obwohl Du keine der beiden Voraussetzungen (Gästebucheintrag & Bewerbungsformular) zur Weiterbearbeitung Deiner Bewerbung erfüllt hast, aber Deine HP hat mich trotzdem neugierig gemacht und überzeugt!
Meine Gratulation, ich hoffe Du geniesst es.
Nette WWW Grüsse
Roman
2 Dezember 1997 Christina Applegate-Award in Silber Hi...Oliver
Herzlichen Glückwunsch !!!
Du hast mit deiner Homepage meinen Award in Silber gewonnen!
3 Dezember 1997 Global TA.N Award Hi, du hast ihn bekommen, den Global T.AN Award. Folgende Punktzahlen von 15 möglichen pro Kategorie wurden erreicht.
Layout/Design: 13
Inhalt: 15
Gliederung: 14
Viele Hits, Christoph Motal
4 Dezember 1997 Mr. Micro's-Award in Silber ... haben wir uns Deine Seiten sehr genau angesehen und sind der Meinung, daß sie den Mr.Micro Award in Silber verdient haben.
5 Dezember 1997 Reez Award mit Band Hallo Oliver, ich habe mir Deine Homepage angeschaut und bin beeindruckt. Diese Homepage kann man wirklich als Plattformübergreifend bezeichnen. Nicht nur Windows95 und DOS_User, sondern auch Amiga und Psion S3_User finden hier Berücksichtigung.
Hervorragend ! Gratulation, dafür verleihe ich Dir den Award_mit_Band !
6 Dezember 1997 Lichtenauer-Award in Gold Hallo Oliver, habe mir deine Homepage gründlich angeschaut.
Schnelligkeit: Note 1
Aufbau: Note 1
Inhalt: Note 1
Service: Note 2
Ich darf dir die freudige Mitteilung machen und zum Lichtenauer´s Homepage AWARD in Gold gratulieren.
7 Dezember 1997 Alesch-Award in Silber Hallo Oliver, wie bereits in deinem Gästebuch angekündigt, sende ich dir als Anlage den ALESCH-AWARD in SILBER.
8 Dezember 1997 Snipes Award bis auf die Javascript-Errors bei NS4.03 sind die Seiten wirklich sehr gut geworden. Selbstverständlich verdienen Deine Seiten unseren Award. Gruesse George Rauscher
9 Dezember 1997 Drachens Award Hallo Oliver,
wir haben dein Homepage angesehen, die uns sehr gefällt. Du hast unser Award gewonnen, gratulieren!
Was uns besonders gefällt:
Die Zusammenhang von Grafik und Inhalt finden wir besonders gut. Auch die Inhalte sind für die Internet nützlich. Das ist also auch sehr wichtig für ein Home Page.
10 Dezember 1997 Nicedog's Award Hallo Oliver
Deine Homepage hat mich überzeugt. Sie ist sehr Anspruchsvoll vom Design und von der Navigation her.

>