Seite 12 der Witze-Kategorie "Tierische Witze"

Tierische Witze #56

Kommen zwei Hunde aus dem Dorf erstmals in die Stadt. Dort sehen sie eine Parkuhr. Sagt der eine: "Nicht nur, dass sie uns die Bäume wegnehmen, sie nehmen fürs Pinkeln auch noch Geld!"

Tierische Witze #57

"Wenn das Euer Vater wüsste", sagt die Witwe Henne zu den Küken, "er würde sich im Grill umdrehen."

Tierische Witze #58

Sagt einer zum anderen: "Mensch, mein Hund jagt immer Leute auf dem Fahrrad." "Und was wollen Sie dagegen tun?" "Ich werde ihm halt das Fahrrad wieder wegnehmen..."

Tierische Witze #59

Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - Na, weil sie INSEKTEN sind!

Tierische Witze #60

Fährt eine Familie im Auto auf einer Bundesstraße. Sitzt ein Kaninchen auf der Straße. Der Vater fragt: "Bremsen oder weiterfahren?" DIe Kinder rufen: "Weiterfahren, weiterfahren!!" Blut spritzt, Gedärme fliegen, die Familie lacht.

Steht ein Reh auf der Straße. Wieder fragt der Vater: "Bremsen oder weiterfahrten?" Die Kinder wieder: "Weiterfahren, weiterfahren!!" Blut spritzt, Gedärme fliegen, die Familie lacht.

Steht ein Elefant auf der Straße. Wieder fragt der Vater: "Bremsen oder weiterfahren?" Und die Kinder antworten: "Weiterfahren, weiterfahren!!" Blut spritzt, Gedärme fliegen, der Elefant lacht.


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >