Seite 684 der Zitate-Sammlung

6831
Wenn man nicht versucht zu ueberholen, verkommt die Formel 1 zur Meisterschaft der Taxi-Fahrer.
Luca di Montezemolo



6832
Es ist viel leichter, einen ersten Wunsch zu unterdruecken, als sich die Wuensche zu erfuellen, die der erste nach sich zieht.
François Duc de La Rochefoucauld



6833
Ich glaube, wenn der Tod unsere Augen schliesst, werden wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
Arthur Schopenhauer



6834
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Arthur Schopenhauer



6835
Aus manchen schwierigen Lebenslagen kann man sich nur mit ein wenig Tollheit retten.
François Duc de La Rochefoucauld



6836
Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!
Albert Einstein



6837
Die Liebe überwindet den Tod, aber es kommt vor, dass eine kleine üble Gewohnheit die Liebe überwindet.
Marie von Ebner-Eschenbach



6838
Kaufen wenn die Kanonen donnern, und Verkaufen, wenn die Friedensglocken laeuten.
Heiko Thieme



6839
Lesen ohne Liebe, Wissen ohne Erfurcht, Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Suenden gegen den Geist.
Hermann Hesse



6840
Kleine Schurkereien nennt man kriminell - grosse historische Taten.
Hebert Reinecker



     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >