Seite 7 der Witze-Kategorie "Tierische Witze"

Tierische Witze #31

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid: "Vater, ich habe ein
Problem. Ich habe zwei Papageiweibchen, und das einzige, was sie den
ganzen Tag sagen, ist: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben ?" "Wie furchtbar!" sagt der Priester, "Ich habe zwei Papageienmännchen, die
den ganzen Tag über nur beten! Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir,
dann lernen sie vernünftige Sätze." Gesagt, getan. Die zwei
Papageienmännchen lesen sich gerade gegenseitig aus der Bibel vor, als die
ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die
Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß
haben?". Die beiden Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum
anderen: "Schmeiß die Bibel weg. Unsere Gebete sind erhört worden!"

Tierische Witze #32

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.
Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen
langen Hals zu haben. Das ist sooo tollll! Jedes leckere Blatt, das ich
esse, wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese
Köstlichkeit soo lange."
Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an. "Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich
erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist
soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst
du dir das vorstellen!?"
Häschen ohne Regungen : "Schon mal gekotzt?"

Tierische Witze #33

Treffen sich zwei Schnecken, die eine mit sooo einem blauen Auge. Fragt die andere: "Wie ist Dir denn das passiert?" "Tja, als ich gestern heimging, schoss plötzlich ein Pilz aus dem Boden..."

Tierische Witze #34

Ein Wachhund zum andern: "Hörst du nichts?" "Doch." "Und warum bellst du dann nicht?" "Na, dann höre ich doch nichts mehr!"

Tierische Witze #35

Ein Nerz klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und sagt: "Weil man Dir auf Erden nachgestellt hat, hast Du einen Wunsch frei." Der Ankömmling darauf schüchtern: "Ein Mäntelchen aus reichen Frauen..."


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23] [Seite 24] [Seite 25] [Seite 26] [Seite 27] [Seite 28] [Seite 29] [Seite 30] [Seite 31] [Seite 32] [Seite 33] [Seite 34] [Seite 35] [Seite 36]