Seite 34 der Witze-Kategorie "Tierische Witze"

Tierische Witze #166

Eine Frau kommt in eine Zoohandlung und erkundigt sich nach einen Papagei. Der Verkäufer zeigt Ihr einen und sagt: "Dieser Papagei kann sogar sprechen!" Die Frau: "Warum hat er die beiden Fäden an den Füssen?" Verkäufer: "Das ist so gnädige Frau wenn Sie am linken Faden ziehn sagt er: ´Guten Morgen.´ Und wenn Sie am rechten Faden ziehn sagt er: ´Guten Abend.´" Die Frau: "Und wenn ich an beiden Fäden ziehe?" Darauf der Papagei: "Dann fall ich von der Stange, du blöde Kuh..."

Tierische Witze #167

Treffen sich eine Schlange, eine Schnecke, ein Tausendfüßler und eine Spinne bei der Schlange daheim. Die Spinne ist als erstes da, nach 5 min kommt die Schnecke nach 9 Stunden klopft es an der Tür und der Tausendfüßler kommt herein. Fragt die Schlange: „Wo warst du denn so lange?“ Sagt der Tausendfüßler: „Na draußen hängt doch ein Schild bitte Füße abtreten!!“

Tierische Witze #168

Ein Maikäfer trifft seinen Freund. Der hat einen Verband um den Bauch. "Was ist Dir denn passiert?" "Ach weißt Du, ich war gestern auf einer Maikäferparty und hab ganz schön getankt. Auf dem Heimflug durch den Park seh´ ich unter mir ein schnuckeliges Glühwürmchen. Das vernaschst du jetzt, denk ich, und im Sturzflug runter und drauf. Scheiße... es war ein Zigarettenstummel!"

Tierische Witze #169

Was ergibt eine Kreuzung zwischen Igel und Giraffe? Eine drei Meter lange Zahnbürste...

Tierische Witze #170

Was hat 4 Beine und 1 Arm? - Ein Rottweiler auf dem Kinderspielplatz!


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23] [Seite 24] [Seite 25] [Seite 26] [Seite 27] [Seite 28] [Seite 29] [Seite 30] [Seite 31] [Seite 32] [Seite 33] [Seite 34] [Seite 35] [Seite 36]