Seite 17 der Witze-Kategorie "Sportwitze"

Sportwitze #81

Und hier meine lieben Zuschauer unser Bericht von der 2. Weltmeisterschaft im Wettbumsen,für euch live aus dem Stadion. Am Start der Vertreter der USA. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau und der Teilnehmer gibt erschöpft auf. Nächster Starter ist der Franzose. Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau,fünfte Frau, sechste Frau und auch der Franzose gibt auf. Und nun meine Damen unsere deutsche Hoffnung: Erste Frau, zweite Frau, dritte Frau, vierte Frau,fünfte Frau, sechste Frau, siebente Frau, achte Frau, erster Reporter, zweiter Reporter...AAAAHHHHHHHHHHHHHH......

Sportwitze #82

Hans wird bei der Scheidung seiner Eltern gefragt: "Willst du zu deinem Vater?" Hans:"Nein, der schlägt mich immer!!" Scheidungsrichter:"Na dann gehst du zu deiner Mutter, Hans?" Hans: "Auf keinen Fall, die schlägt mich immer!" Scheidungsrichter: "Ja zu wem willst du dann, Hans?! Hans: "Ich will zur Schweizer-Nationalmannschaft, die schlagen niemanden!"

Sportwitze #83

Fahren zwei Personen mit einen Schnellboot über einen See. Plötzlich fahren sie einen Surfer um, der sofort untergeht. Einer der Männer auf dem Boot springt sofort ins Wasser und packt den untergegangenen und schmeißt ihn aufs Boot. Er beginnt sofort mit der Mund-zu-Mund-Beatmung. Plötzlich meint der andere: „Hey kannst aufhören das ist der falsche, der hat noch Schlittschuhe an.“

Sportwitze #84

Sitzt ein Schalke-Fan am Sonntagmorgen im Garten. Da fliegt eine Biene vorbei und setzt sich dem Schalke-Fan auf den Arm.
Sagt der Schalke-Fan zu der Biene: "Also, wenn Du hierbleiben willst, dann musst Du erst das Trikot ausziehen!"

Sportwitze #85

"Und ihr Fachgebiet ist Fußball?", fragt der Showmaster. "Ja", antwortet der Kandidat. "Bravo, da habe ich eine Frage für sie. Wie viele Maschen hat ein Tornetz?"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20]