Seite 7 der Witze-Kategorie "Schüler und Studenten"

Schüler und Studenten #31

Eine Lehrerin versucht ihren Schülern im Unterricht beizubringen, gesünder zu leben.

Sie nehmen 4 Gläser und füllen das
1. mit Sperma
2. mit Alkohol
3. mit Nikotin
4. mit Wasser
Dann setzen sie in jedes Glas noch einen Wurm.

Sie lassen es dort für eine Weile liegen.

Nach einigen Tagen sind die Schüler schon aufgeregt auf das Ergebnis..

Der Wurm im 1. Glas ist tot.
Der Wurm im 2. Glas ist tot.
Der Wurm im 3. Glas ist tot.
Der Wurm im 4. Glas ist noch am leben.

Was lernen wir nun daraus, fragt die Lehrerin

Ein Schüler zeigt auf und antwortet: "Na ist doch ganz klar, Frau Lehrerin. Solange wie wir Saufen, Rauchen und Bumsen kriegen wir keine Würmer.

Schüler und Studenten #32

"Frau Lehrerin", fragt Karlchen, "Kann man auch für etwas bestraft werden, was man gar nicht gemacht hat?"
"Nein, Karlchen, dafür kannst Du keine Strafe bekommen", gibt die Lehrerin Auskunft.
"Dann ist es ja gut", gesteht jetzt das schlaue Karlchen, "ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht."

Schüler und Studenten #33

"Gehst Du denn schon in die Schule?" fragt der Onkel seinen kleinen Neffen Klaus.
"Na, klar", erwidert der stolz.
"So, so", fragt der Onkel weiter, "und was machst Du so in der Schule?"
"Ich warte, bis sie aus ist."

Schüler und Studenten #34

"Wenn du es schaffst, in die nächste Klasse zu kommen, machen wir eine schöne Reise miteinander", verspricht der Vater.
Elmar freut sich, beugt aber gleich vor: "Nun ja, Vati, aber zu Hause ist es doch auch ganz schön."

Schüler und Studenten #35

Die Schule brennt. Der Direktor sieht entsetzt wie 3 Kinder Papier in die Flammen werfen. Fragt der Direktor: "Wieso werft ihr denn bitte das ganze Papier in die Schule?! Das brennt so ja noch mehr!" Antworten die Kinder: "Aber Herr Direktor, das ist doch Löschpapier!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23] [Seite 24] [Seite 25] [Seite 26] [Seite 27]