Seite 6 der Witze-Kategorie "Schüler und Studenten"

Schüler und Studenten #26

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Susi hat das recht
ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.
Fragt die Lehrerin: "Sag mal Susi, dein Vogel hat ja weder Beine noch
Schwanz! Warum das?" Da fängt die kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama
fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt.
Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

Schüler und Studenten #27

Im Schulunterricht fragt der Lehrer: "Wie viele Inseln gibt es im Mittelmeer und wie heißen sie?" - "Im Mittelmeer gibt es sehr viele Inseln und ich heiße
Wolfgang Krause."

Schüler und Studenten #28

Die Klasse soll auf einer Wiese weidende Kühe malen. Eine halbe Stunde
später liefert Fritzchen ein leeres Blatt ab. "Nanu", wundert sich der Lehrer, "wo ist denn das Gras?" "Das haben die Kühe gefressen." "Und wo sind die Kühe?" "Die bleiben doch nicht da, wenn kein Gras mehr da ist!"

Schüler und Studenten #29

Die Lehrerin stellt eine Frage an Uschi und bekommt als Antwort: "Sie sind aber vergesslich. Gestern haben sie mich doch schon das selbe gefragt und ich habe Ihnen gesagt, dass ich es nicht weiß!"

Schüler und Studenten #30

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"
Schüler: "Czechoslovakia."
Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!"
Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Ungarn geboren..."


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23] [Seite 24] [Seite 25] [Seite 26] [Seite 27]