Seite 27 der Witze-Kategorie "Schüler und Studenten"

Schüler und Studenten #131

In der Schule fragt der Lehrer, warum die Giraffe einen so langen Hals habe. Günter weiß es: "Weil der Kopf so hoch oben ist!"

Schüler und Studenten #132

"Wörter, die mit der Vorsilbe, un- beginnen, drücken meist etwas Schlechtes oder Unangenehmes aus", erklärt der Lehrer. "Wer kann ein solches Wort nennen?" Darauf Gernot schlagfertig: "Unterricht!"

Schüler und Studenten #133

"Na, wer kann mir sagen, was es vor hundert Jahren noch nicht gegeben hat?" fragt der Lehrer. "Flugzeuge" "Elektrisches Licht" "Telefone" "Autos" Peter weiß auch noch etwas: "Meinen kleinen Bruder und mich, Herr Lehrer!"

Schüler und Studenten #134

"Wer kann mir ein Tier ohne Knochenbau nennen?" fragt der Lehrer in der Schule. Reinhold weiß es: "Ein Wurm!" "Gut", sagt der Lehrer: "Und wer weiß noch ein Tier ohne Knochenbau?" Diesmal meldet sich Lothar: "Noch ein Wurm."

Schüler und Studenten #135

"Wenn Dein Vater wüßte wie dumm Du Dich in der Schule immer anstellst, würde er bestimmt graue Haare bekommen", sagt der Lehrer missbilligend zu Rolf.
Da würde sich mein Vater sicher freuen", klärt Rolf den Lehrer auf, "Er hat nämlich eine Glatze."


     Seite   
<  zurück



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23] [Seite 24] [Seite 25] [Seite 26] [Seite 27]