Seite 12 der Witze-Kategorie "Schüler und Studenten"

Schüler und Studenten #56

"Christian, was hatten wir denn gestern auf?" fragt die Lehrerin. Christian überlegt kurz und sagt dann: "Sie gar nichts, und ich eine Baseballkappe."

Schüler und Studenten #57

Fragt der Deutschlehrer seine Schüler: "Wer kann mir sagen, ob es der Monitor, oder das Monitor heißt?"
Antwortet Fritzchen: "Wenn Moni ein Tor schießt, dann heißt es DAS Monitor."

Schüler und Studenten #58

Im Biologie-Unterricht diktiert der Lehrer ins: "Emsig schleppen die Vögel Nahrung herbei, um die Jungen zu füttern..." Erstaunt unterbricht Evi den Lehrer: "... und die Mädchen, bekommen die denn nichts?"

Schüler und Studenten #59

"Warum bewundern wir heute immer noch die alten Römer?" will der Lehrer wissen. Steffi vermutet: "Weil sie fließend Latein sprachen."

Schüler und Studenten #60

"Unter einer Sage", erklärt der Lehrer, "versteht man eine Erzählung, der eine wahre Begebenheit zugrunde liegt, die aber durch rege Phantasie stark ausgeschmückt wird. Wer kann mir eine bekannte Sage nennen?" Da meldet sich Paul: "Die Wettervorhersage!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23] [Seite 24] [Seite 25] [Seite 26] [Seite 27]