Seite 10 der Witze-Kategorie "Schüler und Studenten"

Schüler und Studenten #46

Klein Paul kommt am Ende des 3. Schuljahres nach Hause und ruft seinem Vater von weitem zu: „Pappi, Pappi, gute Nachrichten, mein Vertrag für die 3. Klasse wurde verlängert.“

Schüler und Studenten #47

Der Lehrer fragt: "Wenn Dir Deine Mutter zwei Scheiben Brot in die Schule mitgibt und Du isst eines davon, was hast du dann noch?"
"Dann habe ich immer noch Hunger!"

Schüler und Studenten #48

Der Lehrer behandelt im Unterricht das Kapitel Wärmelehre: "Nenne mir ein Beispiel, wie man Wärme erzeugen kann!" fragt er plötzlich Theo.
Theo überlegt und abtwortet: "Ich weiß es nicht, Herr Lehrer!"
"Nun", will der Lehrer dem Theo helfen, "reibe doch einmal ganz fest deine Hände! Was bemerkst du dann?"
Theo tut, was ihm befohlen wurde, und antwortet beglückt: "Dreckwürstchen, Herr Lehrer!"

Schüler und Studenten #49

Im Unterricht prüft der Religionslehrer die Klasse: "Gegen welches der zehn Gebote hat sich Adam versündigt, als er im Paradies den Apfel aß?" Gegen gar keines", ruft Helmut. "Wieso das?" fragt der Kaplan. "Weil es damals die zehn Gebote noch gar nicht gegeben hat", klärt der schlaue Helmut auf.

Schüler und Studenten #50

Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte:
"Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"
Die weiblichen Studenten standen auf und wollten geschlossen das Auditorium verlassen.
"Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien legt doch erst morgen ab!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23] [Seite 24] [Seite 25] [Seite 26] [Seite 27]