Seite 5 der Witze-Kategorie "Schotten und Schwaben"

Schotten und Schwaben #21

Der Schotte hatte seinen französischen Freund zum Essen eingeladen. Es gab Käse. "Bei uns gibt es Käse immer zum Schluß der Mahlzeit", sagt der Franzose. "Bei uns auch!" erwiderte der Schotte.

Schotten und Schwaben #22

Ein australischer Bauer besucht eines Tages einen schwäbischen Bauner. Er frägt: "Habt Ihr auch Kühe?"
"Jo."
"Habt Ihr auch Schweine?"
"Jo."
"Habt Ihr auch Känguruhs?"
"Hä? Was isch au des?"
"Das sind Tiere, die sich auf den Schwanz setzen können."
"Ja jo, des hen mir au", lacht der Bauer, "aber, mir saget Sackratta dazua!"

Schotten und Schwaben #23

Weißt du was ein schwäbisches Schorle ist?
Ein halbes Glas Sprudel und ein halbes Glas Leitungswasser!

Schotten und Schwaben #24

Woher hat das Handy seinen Namen?
Als ein Schwabe auf einer Messe das schnurlose Telefon erblickte, fragt er: Hän di koi Kabel?

Schotten und Schwaben #25

Aufgeregt kommt Frau McDonald zu ihrem Mann in die Küche. "Stell dir vor, im Wohnzimmer sitzt unsere Tochter auf dem Schoß vom jungen McGregor, und das Licht hat er auch ausgemacht!" - "Der Junge gefällt mir", brummt McDonald, "spart Licht und benutzt nur einen Stuhl!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13]