Seite 17 der Witze-Kategorie "Religionen und Kirche"

Religionen und Kirche #81

Ein Cowboy kommt zu einem Pfarrer und sagt: "Ich möchte ihnen ein Pferd abkaufen. Der Pfarrer sagt: "Gut aber wisse, wenn es losreiten soll sag: 'Gott sei dank'. Wenn es anhalten soll sag: 'Amen'. Der Cowboy reitet los und vergisst was er sagen soll. Als er an eine Schlucht kommt spricht er sein letztes Gebet. Zum Schluss sagt er Amen. Das Pferd hält an. Doch er ist so begeistert, dass er "Gott sei dank" ruft...

Religionen und Kirche #82

Eine fromme Frau hat einen Papagei der ständig schreit: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Der Pfarrer verspricht das Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen können, zu erziehen.
Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora fängt wieder an zu schreien: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!"
Darauf Peter: "Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"

Religionen und Kirche #83

Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: "Warum hast Du Eva so schön gemacht?"
Der liebe Gott antwortet: "Damit sie Dir gefällt."
"Und warum hast Du ihr ein so angenehmes Wesen gegeben?"
"Damit Du sie liebst."
"Ja..." Adam überlegt, "aber warum hast Du sie dann so dumm gemacht?!"
"Damit SIE DICH liebt."


     Seite   
<  zurück



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17]