Seite 8 der Witze-Kategorie "Piloten und Kapitäne"

Piloten und Kapitäne #36

Eine alte Dame muss im Flugzeug zur Toilette und landet glatt in der Pilotenkanzel, wo die Besatzung vor ihren Instrumenten sitzt. Beschwert sie sich bei der Stewardess: "In der Damentoilette sitzen drei Männer vor dem Fernseher!"

Piloten und Kapitäne #37

Flugzeug: Hier MT20 an Tower Frankfurt. Tower: Hier Tower Frankfurt. Flugzeug: Bitte Landebahn frei machen. Tower: Is frei! Flugzeug: Sind grad gelandet, aber warum ist eure Landebahn so extrem kurz? Wir sind angekommen und direkt in den Schotter . Tower: Nach ihrer Ansicht mag die Landebahn extrem kurz sein, aber dann ist sie 4 Kilometer breit !!!

Piloten und Kapitäne #38

Zwei Gäste plaudern an der Bar.
"Was ist denn Ihr Hobby?"
"Fliegen."
"Das ist aber unheimlich teuer, oder?"
"Eigentlich nicht, ich fange die Fliegen ja selber."

Piloten und Kapitäne #39

Im Flugzeug sagt der Pilot durch: "Wenn sich ein Arzt an Bord befindet, soll er ins Cockpit kommen!"

Ein Mann steht auf und geht nach vorne.

Nach wenigen Minuten ertönt die Stimme des Arztes aus den Lautsprechern: "Wenn sich ein Pilot an Bord befindet, soll er nach vorne kommen!"


     Seite   
<  zurück



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8]