Seite 31 der Witze-Kategorie "Ostfriesenwitze"

Ostfriesenwitze #151

Frage an Radio Eriwan aus Ostfriesland: "Sollen wir im Fruehjahr unsere Kinder auf die saftigen Wiesen treiben?" Radio Eriwan: "Im Prinzip ja. Aber vom schulpflichtigen Alter an kann auf Stallfuetterung umgestellt werden."

Ostfriesenwitze #152

Der Verkehrspolizist in Ostfriesland sieht eine alte Dame neben dem Zebrastreifen ueber die Straße tippeln. "Oma", ruft der, "Sie muessen auf den Strich gehen!" "Hab ich nicht noetig. Ich hab ja meine Rente !"

Ostfriesenwitze #153

Ein Ostfriese fährt nach Bayern in den Urlaub und sieht in seinem Hotel einen Spiegel an der Wand. Er packt ihn ein und schickt ihn seinen Eltern mit einem Brief auf dem steht: "Schaut nur wie nett die Bayern sind! Die haben hier sogar ein Bild von mir aufgehängt." Der Vater sieht sich den Spiegel an und sagt zu seiner Frau: "Mein Gott, ist unser Sohn alt geworden!" Die Mutter schaut über Vaters Schulter in den Spiegel und sagt: "Kein Wunder, wenn er mit so einer hässlichen alten Frau zusammen ist!"

Ostfriesenwitze #154

Eine uralte Oma läuft verwirrt am Strand entlang, auf der Suche nach einem Klo. Bald darauf findet die alte Frau das Strandklo. Während sie also auf dem Donnerbalken sitzt, tauschen zwei Ostfriesen am Strand auf und rennen dort auf und ab. Plötzlich finden die beiden eine Handgranate und beginnen, sich die Handgranate gegenseitig zuzuwerfen. Ostfriese1 zieht auf einmal den Ring aus der Handgranate. Ostfirese1: Huch was ist denn jeztt kaputt gegangen? Ostfriese2: Ui, das ist ne Handgranate und in 5 sek. explodiert sie! Beide sehen sich erschrocken an! Ostfriese2: "Schnell! Werf das ding weg!" Gesagt getan, Ostfriese1 wirft das Ding im hohen Bogen direkt unter den Donnerbalken auf dem die Oma sitzt. *BOOOOOOOOOOOOOOOOOM* Geht das Ding los! Nach dem sich die Qualmwolken verzogen haben steht auf einmal die Omi mit eruntergelassener Hose da und blüllt: "NIE WIEDER BOHNEN VOM ALDI!!!! NIE WIEDER BOHNEN VOM ALDI!!!!"

Ostfriesenwitze #155

Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust." Darauf Sie: "Das kannst du doch. Es sind doch Eure Kühe..."


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23] [Seite 24] [Seite 25] [Seite 26] [Seite 27] [Seite 28] [Seite 29] [Seite 30] [Seite 31] [Seite 32] [Seite 33] [Seite 34] [Seite 35] [Seite 36]