Seite 6 der Witze-Kategorie "Männer und Frauen"

Männer und Frauen #26

Wonnemann ist von einem Auto angefahren worden. Als er den Unfall der
Versicherung meldet, fragt ihn der Versicherungsvertreter, ob er sich die
Autonummer merken konnte. "Ja", sagt Wonnemann. "Zufaellig sind es die gleichen Zahlen wie das
Geburtsjahr meiner Frau..." "Vergiss es", unterbricht seine Gattin. "Schliesslich ist dir nichts
Ernsthaftes passiert."

Männer und Frauen #27

Zwei Frauen treffen sich, da sagt die eine zur anderen: "Weißt Du was, ich meine, wir muessen nicht immer zu Hause sitzen,
waehrend unsere Männer beim Fußballspielen sind und sich gut
unterhalten.
Weißt Du was?! Wir gehen zum Pferderennen."
Gesagt getan. Auf der Rennbahn angekommen meint die eine: "Weißt Du Trude, hier kann man auch auf Pferde wetten!" "Ja, das weiß ich schon, aber auf welches Pferd willst Du denn wetten,
wir kennen uns ja nicht aus!" "Hmmm... Welche BH-Größe hast Du? Ich habe 3." "Ich habe Nr. 4" "OK, 3 und 4 ist 7, setzen wir auf die Nummer 7!"
Gesagt getan. Jede setzt 50 DM auf die Nr. 7 und die Nr. 7 rennt, rennt,
rennt und rennt und gewinnt mit einer Nasenlänge Vorsprung. Jede der
Damen gewinnt 100.000 DM. Gut gelaunt gehen sie nach Hause und jede der
Frauen legt ihren Ehemännern die Haelfte des Gewinns auf den Tisch.
Als das die Männer sehen, beschließen sie am naechsten
Wochenende ebenfalls zum Pferderennen zu gehen. Endlich ist es so weit, es
ist Samstag und wieder das gleiche Spiel:

Einer der Männer fragt:" Weißt Du, hier kann man auch auf die
Pferde setzen!" "Aber auf welches willst Du denn setzen? Wir haben ja beide keine Ahnung von
Pferderennen." "Hmmm, wie oft erfuellst Du Deine ehelichen Pflichten in der Woche?" "Na 4 Mal!" "OK, Ich tue das 5 Mal die Woche. 4 und 5 ist 9, setzen wir auf die Nr. 9."
Gesagt getan: Die Nr. 9 rennt, rennt, rennt und rennt, stuerzt knapp vor dem
Ziel und die Nr. 2 gewinnt mit einer Nasenlaenge Vorsprung.
Daraufhin sagt der eine zum anderen: "Siehst Du, haetten wir auch die Wahrheit gesagt, haetten wir auch gewonnen!"

Männer und Frauen #28

Zwei Amis - Vater & Sohn - sind zum ersten Mal in Ihrem Leben in einer
Einkaufspassage. Sie kommen aus dem Staunen nicht mehr raus. Am meisten
faszinieren sie zwei silberne Tueren, deren Bedeutung sie nicht verstehen.
Sohn: "Vater was ist wohl hinter diesen beiden Tueren?"
Vater: "Wenn ich das wueßte".
Da beobachten Sie, wie eine alte Frau im Rollstuhl auf die Tueren zurollt.
Die Tueren gleiten auseinander und die Frau faehrt in einen ebenfalls
silbernen Kasten. Nachdem die Tueren sich geschlossen haben sehen die
beiden, wie die Zahlen ueber den Tueren aufleuchten, bis die hoechste Zahl
erreicht ist.
Dann das selbe Spiel in umgekehrter Reihenfolge. Als die Tueren sich wieder
oeffnen, kommt eine umwerfend aussehende Blondine heraus.

Der Vater, der die Augen nicht von der Blondine lassen kann, ruft: "Los Sohn, hol sofort deine Mutter!!!"

Männer und Frauen #29

Treffen sich 3 Männer und unterhalten sich darueber, wer das groeßte
Wundertier zu Hause hat.
Sagt der erste:
Ich hab eine Henne, die legt mir Eier - roh, gekocht, gefaerbt!
Sagt der zweite:
Ich habe eine Kuh, die gibt Milch, Kakao, Kaffee!
Meint der dritte:
Das ist gar nichts gegen mich, ich habe ein Rindvieh, das buegelt, kocht, waescht ab, macht sauber...

Männer und Frauen #30

Treffen sich zwei Freunde, der eine hat zwei blaue Augen. Sagt der
andere: "Woher hast Du denn die blauen Augen ?"
Sagt der: "Ach, ich war neulich im Kaufhaus einkaufen." "Und?" "Na ja, da bin ich dann mit der Rolltreppe gefahren." "Und??" "Und vor mir war so eine richtig heiße Frau; die hatte einen
superkurzen Minirock an." "Ja, und???" "Das sah echt spitze aus, bis auf ... - der Rock klemmte zwischen ihren
Po-Backen." "Und????" "Na - da hab´ ich ihn dann halt rausgezogen." "Aha! Daher das eine blaue Auge. Und das andere?" "Als ich nun eindeutig festgestellt habe, daß sie damit nicht
einverstanden war, habe ich den Rock halt wieder zurueckgesteckt......"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23] [Seite 24] [Seite 25] [Seite 26] [Seite 27] [Seite 28] [Seite 29] [Seite 30] [Seite 31] [Seite 32] [Seite 33] [Seite 34] [Seite 35] [Seite 36] [Seite 37] [Seite 38]