Seite 30 der Witze-Kategorie "Männer und Frauen"

Männer und Frauen #146

Kommt ein Mann zum Optiker. Sagt der Optiker: "Na, tut's die Alte nicht mehr?" "Das geht Sie gar nichts an - ich brauche 'ne neue Brille!"

Männer und Frauen #147

Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? - Sie sind heiß und feucht, wenn sie kommen. Und wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit.

Männer und Frauen #148

Klaus und seine Frau sind auf einer Feier eingeladen. Auch sein Freund Richard ist mit seiner Freundin Dunja dort. Als sich während des Abends Klaus und Dunja alleine begegnen, sagt sie zu ihm: „Na, hast du nicht mal Lust auf mich, kostet dich nur 100 DM.“ Klaus meint: „Ja, warum nicht!“ Freitag Nachmittag treffen sich die Beiden und haben Sex miteinander. Abends kommt Richard nach Hause und fragt Dunja: „War Klaus heute bei dir?“ Dunja meint: „Ja, der war kurz da.“ „Und hat er dir 100 DM gegeben?“, fragt Richard. „Ja“, sagt Dunja verlegen, „er hat mir 100 DM gegeben.“ „Gut“, meint Richard, „er kam heute morgen im Büro vorbei und borgte sich 100 DM von mir und sagte, er bringe sie dir mittags vorbei. Gut das man Freunde hat auf die man sich verlassen kann!“

Männer und Frauen #149

Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause und berichtet ihrem Mann: „Ich habe nur noch einen Tag zu leben. Wir könnten doch diese Nacht hindurch leidenschaftlich Sex machen.“ Ihr Mann antwortet: „Für dich ist es ja OK, aber ICH muss morgen früh aufstehen!“

Männer und Frauen #150

In einer wunderschönen Sommernacht seufzte sie: "Du, Schatz, die Grillen." Er: "Aber ich rieche nichts!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23] [Seite 24] [Seite 25] [Seite 26] [Seite 27] [Seite 28] [Seite 29] [Seite 30] [Seite 31] [Seite 32] [Seite 33] [Seite 34] [Seite 35] [Seite 36] [Seite 37] [Seite 38]