Seite 15 der Witze-Kategorie "Kinder und Eltern"

Kinder und Eltern #71

Fritz sieht auf der Straße einen Kondomautomat und sagt: „Du Papa,was is´n das da für´n DINGS-BUMS?“ Darauf sagt der Vater: „Das is kein DINGS-BUMS, das is ein BUMS-DINGS!“

Kinder und Eltern #72

Ein Vater meldet seinen Neugeborenen beim Standesamt an. "Wie soll denn ihr Sohn heißen?" - "Tulpenheini!" - "Tut mir leid, den Namen gibst es nicht!" - "Komisch", sagt der Vater, "meine Tochter heißt Rosemarie!"

Kinder und Eltern #73

Der Vater zu seinen Sprößlingen: „Das einzige, was ich mir zu Weihnachten wünsche, sind vier liebe Kinder!“ - „Hey, toll, dann sind wir ja zu acht!“

Kinder und Eltern #74

Vater zu seinem Sohn: „In Italien ist ein Vulkan ausgebrochen.“ Sohn: „Hoffentlich wird er bald wieder eingefangen!“

Kinder und Eltern #75

Der kleine Sohn schaut sich den neuen Pelzmantel seiner Mutter an und meint: "Muss das arme Vieh dafür gelitten haben..!"
Darauf die Mutter wütend: "Wie sprichst Du eigentlich über Deinen Vater?!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23]