Seite 14 der Witze-Kategorie "Kinder und Eltern"

Kinder und Eltern #66

Fragt Sandra ihre Mutter: „Du Mutti, stimmt es, dass mich der Storch gebracht hat?“ Antwortet die Mutter: „Ja freilich!“ – „Und stimmt es, dass auch Dich der Storch gebracht hat?“ – „Klar hat auch mich der Storch gebracht!“ – „Und die Oma auch?“, fragt Sandra. „Natürlich die Oma auch“, antwortet die Mutter. Dann beginnt Sandra mit einem Aufsatz und schreibt: „In unserer Familie hat es seit drei Generationen keine normale Geburt gegeben!“

Kinder und Eltern #67

Ein junges Mädchen bringt ihren Verlobten zu ihren Eltern. Nach dem Abendessen will die Mutter , daß ihr Mann mehr über den Verlobten herausfindet. Daraufhin nimmt der Vater den Jungen mit in das Arbeitszimmer, um mit ihm zu reden. "Was für Zukunftspläne hast du?" fragt der Vater. "Ich bin Bibelforscher", sagt der Mann. "Ein Bibelforscher, beeindruckend. Und wie wollen sie meine Tochter versorgen, mit allem, was sie gewohnt ist?" "Ich werde studieren", antwortet der Verlobte "... und Gott wird für uns sorgen." "Und wie wirst du ihr den wunderschönen Ehering kaufen?" "Ich werde mich auf meine Studien konzentrieren und Gott wird für uns sorgen." "Und eure Kinder? Wie wollt ihr eure Kinder versorgen?" "Machen sie sich keine Gedanken, Gott wird für uns sorgen." Das Gespräch ging noch weiter, doch immer antwortete der Verlobte damit, dass Gott für ihn und seine Frau sorgen würde. Natürlich wollte die Mutter alles wissen: "Und, wie ging's?" Der Vater rollt mit den Augen: "Er hat keinen Job, er hat keine Pläne, aber die gute Nachricht ist, er denkt, ich bin Gott."

Kinder und Eltern #68

Die Oma sagt zum Fritzchen: „Du darfst dir von mir zu Ostern ein schönes Buch wünschen, ja?!“ - „Oh, toll Oma! Dann wünsch ich mir Dein Sparbuch!“

Kinder und Eltern #69

Der kleine Michael mault im Stadtpark: "Mami, hier ist es so langweilig!"
"Undankbarer Bengel, wenn es den Stadtpark nicht gäbe, gäbe es auch Dich nicht!"

Kinder und Eltern #70

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?"
"Zehn Jahre, mein Kind!"
"Und wie lange mußt Du noch..?"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23]