Seite 11 der Witze-Kategorie "Kinder und Eltern"

Kinder und Eltern #51

Zum x-ten Mal hat Frau Schmitthuber ihre Jüngste ins Bett gebracht. Immer wieder ruft sie: „Mami, ich hab´ noch Hunger!“ „Mami, ich muss mal...!“ Mit ihrer Geduld am Ende schreit die Mutter: „Wenn du noch mal Mami rufst, dann setzt es was!“ Einen Moment lang Stille. Kaum sitzt die Mutter wieder im Sessel, erschallt es aus dem Kinderzimmer: „Frau Schmitthuber, kann ich was zu trinken haben?“

Kinder und Eltern #52

Kommen zwei Kinder in die Drogerie: "Unser Vati ist gerade in einen Bienenstock gefallen." "Da braucht ihr sicher eine Salbe..." "Nee, einen Farbfilm!"

Kinder und Eltern #53

Ein sterbender hundertjähriger Mann vermacht seinem Sohn das Rezept für ein langes Leben, er solle jeden Morgen zu seinem Müsli etwas Schießpulver essen. Der Sohn tat dies mit religiösem Eifer und wurde 93 Jahre alt. Als er starb, hinterließ er 14 Kinder, 28 Enkelkinder und 35 Urenkel. Und ein fünfzehn Meter großes Loch in der Wand des Krematoriums.

Kinder und Eltern #54

Evi sieht immer zu, wenn ihr kleiner Bruder gewickelt wird. Einmal vergißt die Mutter das Puder. "Halt!", schreit Evi, "du hast vergessen ihn zu salzen!"

Kinder und Eltern #55

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?"
Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst schlägst du mich und dann weisst du nicht mehr warum!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23]