Seite 8 der Witze-Kategorie "Häschen-Witze"

Häschen-Witze #36

Kommt das Häschen in ein Geschäft: "Haddu faule Eier?" - "Nein, ich habe keine faulen Eier" Am nächsten und übernächsten Tag wieder: "Haddu faule Eier?" - "Nein, ich habe keine faulen Eier." Da beschließt der Verkäufer, für den nächsten Tag mal Eier fürs Häschen faul werden zu lassen. Am darauffolgenden Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu faule Eier?" - "Ja, heute habe ich faule Eier" - "Muddu wegwerfen!"

Häschen-Witze #37

Häschen beim Apotheker
"Haddu Möhren?"
"Ja, natürlich!"
"Haddu mir ganzen Witz versaut."

Häschen-Witze #38

Hasi kommt ins Gemüsegeschäft und fragt nach Möhren. Der Besitzer hat keine Möhren und schickt ihn wieder weg. Am nächsten Tag kommt Hasi wieder und fragt nach Möhren. Wieder verneint der Händler. Am dritten Tag kommt Hasi erneut und fragt nach den Möhren. Diesmal platzt dem Gemüsehändler der Kragen und er haut Hasi die Zähne aus. Nichtsdestotrotz kommt Hasi am 4. Tag und fragt: „Haddu Möhrchensaft?“

Häschen-Witze #39

Kommt ein Häschen in eine Bank und geht zu einem Angestellten. "Hattu Vollmacht ?" "Vollmacht ? Aeh, nein ..." Am nächsten Tag wieder: "Hattu Vollmacht?" "Nein. Was soll denn das überhaupt für eine Frage sein!" Das geht solange, bis der Angestellte zum Leiter der Bank aufgestiegen ist. Häschen kommt wieder: "Hattu Vollmacht?" Der Bänker stolz: "JA!" Darauf das Häschen: "Dann muttu Hose wechseln!"


     Seite   
<  zurück



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8]