Seite 7 der Witze-Kategorie "Häschen-Witze"

Häschen-Witze #31

Fährt das Häschen Auto. Zuerst überholt es einen BMW und fragt den BMW-Fahrer:"Kenntu Manta?" Fahrer:"Nein." Häschen rast weiter und überholt einen Porschefahrer. Wieder fragt es:"Kenntu Manta?" Fahrer: "Nein." Häschen rast weiter und diesmal überholt es einen Ferrari und fragt den Fahrer:"Kenntu Manta?" Auch dieser Fahrer verneint. Das Häschen rast weiter und fährt gegen eine Mauer. Nacheinander kommen Ferrari-, Porsche- und BMW-Fahrer vorbei und fragen:"Warum wollte das Häschen wissen, ob wir Manta kennen?" Da steckt das Häschen seinen Kopf aus den Trümmern:"Wollte wissen, wo die Bremse ist!"

Häschen-Witze #32

Ruft das Häschen beim Metzger an: " Haddu Eisbein?" - "Ja!"; "Haddu Kalbszunge?" - "Ja!"; "Haddu Schweinsohren?" - "Ja!"; "Muddu aber komisch ausschauen!"

Häschen-Witze #33

Kommt das Häschen zum Wochenmarkt: "Hattu Deo?" Metzger : "Ja, ich habe Deo." Häschen: "Muddu auch mal benutzen!"

Häschen-Witze #34

Kommt ein Häschen in die Konditorei, fragt: "hat du Möhrchen?" Der Verkäufer:"Nein" Am nächsten Tag kommt es wieder, fragt: Hat du Möhrchen? Der Verkäufer ein wenig genervt:"Nein" Dies wiederholt sich eine Woche lang, dann wird es dem Verkäufer zu bunt, er nimmt das Häschen und nagelt es an die Wand neben das Kreuz mit Jesus. Fragt das Häschen Jesus: "Hat du auch nach Möhrchen gefragt?"

Häschen-Witze #35

Kommt das Häschen in einen Laden: "Haddu leere Akkus?" - "Nein, ich habe keine leeren Akkus" Am nächsten Tag kommt des Häschen wieder: "Haddu leere Akkus" - "Nein, ich habe keine leeren Akkus. "Am nächsten und übernächsten Tag auch, da beschließt der Verkäufer, doch leere Akkus zu besorgen. So dann einige Tage später: "Haddu leere Akkus?" - "Ja, heute habe ich leere Akkus," - "Muddu aufladen!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8]