Seite 4 der Witze-Kategorie "Häschen-Witze"

Häschen-Witze #16

Erwischt eine alte Frau das Häschen beim onanieren. Meint die alte Frau: "Das ist ja obszön!" - "Ja und ob das szön ist!

Häschen-Witze #17

Kommt das Häschen in ein Geschäft: "Haddu saure Milch?" "Nein, ich habe keine saure Milch." Am nächsten und übernächsten Tag wieder: "Haddu saure Milch?" - "Nein, ich habe keine saure Milch." Da beschließt der Verkäufer, für den nächsten Tag mal Milch fürs Häschen sauer werden zu lassen. Einige Tage später kommt das Häschen wieder: "Haddu saure Milch?" - "Ja, heute habe ich saure Milch" - "Muddu wegschütten!"

Häschen-Witze #18

Kommt Häschen montags in die Bäckerei: "Hattu trockene Brötchen?" "nein, haben wir nicht!" Kommt Häschen dienstags in die Bäckerei: "Hattu trockene Brötchen?" "nein, haben wir nicht!" Kommt Häschen mittwochs in die Bäckerei: "Hattu trockene Brötchen?" "nein, haben wir nicht!" Kommt Häschen donnertags in die Bäckerei: "Hattu trockene Brötchen?" "nein, haben wir nicht!" Denkt der Bäcker, " legste mal ein paar zurück" Kommt Häschen freitags in die Bäckerei: "Hattu trockene Brötchen?" "ja, habe ich!" "Dann muttu sehn, dattu los wirst!"

Häschen-Witze #19

Kommt ein Hase in die Apotheke und fragt: - "Haddu Möhren?" Sagt der Apotheker: - "Nein, das ist eine Apotheke." Geht's Häschen wieder. Am nächsten Tag steht's Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?" Sagt der Apotheker wütend: - "Ich hab' Dir schon gestern gesagt, in einer Apotheke gibt's keine Möhren." Geht's Häschen still davon. Am nächsten Tag steht's Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?" Der Apotheker dreht durch, packt das Häschen bei den Ohren und schreit: - "Nein, kapiers endlich, hier gab's und wird es nie Möhren geben!" und schmeißt das Häschen raus. Geht's Häschen still nach Haus. Da denkt sich der Apotheker: - "Na warte!" und kauft auf dem Markt eine Tonne Möhrchen. Am nächsten Tag steht's Häschen wieder da und fragt: - "Haddu Möhren?" Strahlt der Apotheker: - "Ja, heute gibt's ganz viele frische Möhren." Sagt's Häschen: - "Muttu essen. Sind gut für die Augen!"

Häschen-Witze #20

Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu Streichhölzer?" - "Nein, ich habe keine Streichhölzer." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in die selbe Bäckerei: "Haddu Streichhölzer?" -"Nein, ich habe keine Streichhölzer." Und am nächsten Tag wieder: "Haddu Streichhölzer?" - "Nein, ich habe keine Streichhölzer." Am dritten Tag wieder: "Haddu Streichhölzer?" - "Nein, ich habe keine Streichhölzer und ich will Dich hier die nächste Woche auch nicht mehr sehen!" Geht das Häschen zwei Wochen später an der Bäckerei vorbei, die inzwischen abgebrannt ist und sieht den Bäcker davorstehen. Geht es hin und fragt: "Haddu doch Streichhölzer habt?"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8]