Seite 3 der Witze-Kategorie "Häschen-Witze"

Häschen-Witze #11

Geht ein Häschen zu einem Blumenladen und fragt:
"Hattu'n Strauß?"
Sagt der Blumenverkäufer: "Ja"
Sagt das Häschen: "Kannst du mir'n Käfig zeigen?"

Häschen-Witze #12

Kommt das Häschen in ein Geschäft: "Haddu grüne Tomaten?" "Nein, ich habe keine grünen Tomaten, nur rote." Am nächsten und übernächsten Tag wieder: "Haddu grüne Tomaten?" - "Nein, ich habe keine grünen Tomaten." Da beschließt der Verkäufer, doch grüne Tomaten zu besorgen. So dann einige Tage später: "Haddu grüne Tomaten?" - "Ja, heute habe ich grüne Tomaten," - "Muddu in die Sonne legen, werden dann rot"

Häschen-Witze #13

Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu kalten Kaffee" - "Nein, ich habe keinen kalten Kaffee". Am nächsten Tag kommt des Häschen wieder: "Haddu kalten Kaffee" - "Nein, ich habe keinen kalten Kaffee. "Am nächsten und übernächsten Tag auch, da beschließt der Verkäufer, am nächsten Tag mal Kaffee fürs Häschen kalt werden zu lassen. Und als das Häschen dann am nächsten Tag wiederkommt: "Haddu kalten Kaffee" - "Ja, heute habe ich kalten Kaffee" - "Muddu warm machen, schmeckt besser!"

Häschen-Witze #14

Häschen kommt zum Metzger: "Haddu Eisbein?" Der Metzger: "Nein, gerade leider nicht!" Am nächsten Tag. Häschen kommt wieder zum Metzger: "Haddu Eisbein?" Der Metzger: "NEIN!" Am nächsten Tag. Häschen kommt zum Metzger: "Haddu Eisbein?" Der Metzger(freu): "Ja, jetzt hab ich!" Häschen: "Muddu Socken anziehen!"

Häschen-Witze #15

Häschen kommt ins Schallplattengeschäft.
"Haddu Platten?"
"Ja, natürlich."
"Muddu aufpumpen!


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8]