Seite 5 der Witze-Kategorie "Dummenwitze"

Dummenwitze #21

Geht Herr Franz zur Arbeit, kommt aber zu Spät. "Warum sind sie denn jetzt schon wieder zu Spät?", so der Boss. "Im Aufzug stand ein Schild; 'Nur 8 Personen', was glauben Sie, wielange es gedauert hat, bis 7 andere Personen dazugekommen sind?!"

Dummenwitze #22

Spielen zwei Verrückte „Mensch ärgere dich nicht“, sagt der eine: „Schach!“ Meint der andere: „Spinnst du? Seid wann gibt’s bei Halma Elfmeter?“

Dummenwitze #23

Kommt ein Mann in ein Musikgeschäft und sagt:" Ich hät gern die weiße Ziehharminika und die rote Trompete" Der Verkäufer fragt ihn entgeistert:" Was wollen sie ?" Der Mann: " na die rote Trompete und die weiße Ziehharmonika!" Verkäufer:" Gut den Feuerlöscher können sie haben aber die Heizung bleibt hier!"

Dummenwitze #24

Fritzchen ging zum Elektroladen. Dort fragte er den Verkäufer: „Ich möchte bitte eine kaputte Glühbirne.“ Fragt der Verkäufer: „Wieso eine kaputte?“ Darauf Fritzchen: „Ja, ich will mir ne Dunkelkammer einrichten.“

Dummenwitze #25

Zwei Idioten knabbern an einer Schiene.
Sagt der eine: "Die is aber hart!"
Sagt der andere: "Geh mal dorthin. Da is eine Weiche!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7]