Seite 3 der Witze-Kategorie "Die liebe Verwandschaft"

Die liebe Verwandschaft #11

Ein Mann trifft im Wald eine Fee. Diese sagt, er hätte drei Wünsche frei, doch die Sache hat einen Haken: Alles was er sich wünscht, bekommt auch seine Schwiegermutter und zwar doppelt!
Also überlegt der Mann und sagt, er hätte gerne einen Ferrari. Schwup - steht ein Ferrari vor ihm und seine Schwiegermutter bekommt zwei.
Dann wünscht er sich eine Villa am Meer und Schwup - bekommt er eine, seine Schwiegermutter erhält zwei Villen.
Voller Missgunst und Neid überlegt der Mann und sagt der Fee schließlich seinen dritten Wunsch: "Ich wünsche mir 40 Grad Fieber!"

Die liebe Verwandschaft #12

An einem sehr verregneten Tag klingelt es an der Tür. Ein Mann öffnet und seine Schwiegermutter steht total durchnässt vor ihm. "Oh, du bist ja komplett durchgeweicht! Was stehst du auch im Regen? Geh doch nach Hause!"

Die liebe Verwandschaft #13

Ein Angestellter betritt morgens das Büro und sieht verwundert seinen Kollegen am Schreibtisch sitzen: "Guten Morgen. Ich dachte, dass heute deine Schwiegermutter beerdigt wird. Warum bist du denn im Büro?" Darauf der Kollege: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!"

Die liebe Verwandschaft #14

Warum kommen Schwiegermütter nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht höher als 200 Meter fliegen dürfen!

Die liebe Verwandschaft #15

Was macht man, wenn die Schwiegermutter auf einen zutaumelt? Noch mal schießen!


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5]