Seite 2 der Witze-Kategorie "Die liebe Verwandschaft"

Die liebe Verwandschaft #6

"An den Gast wendet sich der Hausherr mit der Frage: "Nun was sagen sie zu dem Klavierspiel meiner Frau?" "Das sollte mit Zuchthaus bestraft werden!" "Aber weshalb?" "Wegen fortgesetzter Notenfälschung!"

Die liebe Verwandschaft #7

Zwei Freunde unter sich. Der eine meint: "Mein Beileid! Ich habe gehört, dass deine Schwiegermutter gestorben ist. Was hat sie denn gehabt?" "Nichts großes, ... ein wenig Schmuck, ein altes Auto und etwas Bargeld" "Hej, so war das nicht gemeint - ich meine, was hat ihr denn gefehlt?" "Eine gute Altersversorgung, volle Sparbücher, Immobilien,..." "Mann, das war doch nicht gemeint! Ich möchte wissen, warum sie gestorben ist!" "Ah. Das ist wirklich dumm gelaufen. Sie wollte in den Keller um aus diesem Kartoffeln fürs Mittagessen zu holen. Auf der Treppe ist sie dann ausgerutscht und hat sich dabei tödlich verletzt." "Boh! Das ist ja schlimm! Was habt ihr denn da gemacht?" "Nudeln."

Die liebe Verwandschaft #8

Bauernweisheit: Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter.

Die liebe Verwandschaft #9

Zum Urmenschen Ugg kommt seine Frau gelaufen: "Du Ugg, ein Säbelzahntiger ist in die Höhle meiner Mutter gelaufen."
Meint Ugg völlig unbeeindruckt: "Na und? Soll der Tiger doch selbst sehen, wie er da wieder rauskommt."

Die liebe Verwandschaft #10

„Papa, wie hieß eigentlich Adams Schwiegermutter?“ - „Adam hatte keine Schwiegermutter, er war doch im Paradies.“


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5]