Seite 1 der Witze-Kategorie "Die liebe Verwandschaft"

Die liebe Verwandschaft #1

"Was machst du am Wochenende?" - "Ich will mit meinem Sohn Drachen
steigen lassen. Und du?" - "So was Ähnliches. Ich mache eine Bergtour
mit meiner Schwiegermutter!"

Die liebe Verwandschaft #2

Herr Schmidt geht in die Apotheke und bittet um ein wirkungsvolles Gift. Der Apotheker meint aber: "Solche Mittel dürfen wir nur gegen ein Rezept abgeben!" Daraufhin holt Herr Schmidt ein Familienfoto mit seiner Schwiegermutter aus der Tasche. Schockiert stammelt der Apotheker: "Das lasse ich gelten!"

Die liebe Verwandschaft #3

Kilometer um Kilometer fährt ein altes Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos übers Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, an dem sich ein halbes Dutzend Schweine im Misthaufen wälzen. "Verwandte von dir?", fragt die Frau schnippisch ihren Gatten. "Ja", erwidert dieser, "das sind meine Schwiegereltern."

Die liebe Verwandschaft #4

Was haben eine Stiefmutter und ein Stiefmütterchen gemeinsam ? Beide stehen dumm in der Gegend herum !

Die liebe Verwandschaft #5

"Seit Robert sein ganzes Vermögen verloren hat, will die Hälfte seiner Freunde nichts mehr von ihm wissen."
"Und was ist mit der anderen Hälfte?"
"Die weiß es noch nicht!"


Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5]