Seite 6 der Witze-Kategorie "DDR und Ossi-Witze"

DDR und Ossi-Witze #26

Kommt ein Trabbifahrer zur Tankstelle und sagt zum Tankwart: "Ich hätte gerne für meinen Tranbant zwei neue Scheibenwischer." "Das halte ich für einen fairen Tausch."

DDR und Ossi-Witze #27

Wieso hat ein Trabi eine heizbare Heckscheibe gehabt??? - Naja, damit den Leuten im Winter beim schieben die Hände nicht abfrieren.

DDR und Ossi-Witze #28

Was war Honeckers Lieblingssport? Bobfahren. Links ne Mauer, rechts ne Mauer und immer bergab.

DDR und Ossi-Witze #29

Ein Grenzsoldat an der Berliner Mauer zum anderen. „Was hältst du von der DDR?“ - „Dasselbe wie du.“ - „Dann muss ich dich verhaften.“

DDR und Ossi-Witze #30

Zwei Stecknadeln unterhalten sich: „Ich kenne einen politischen Witz...“ - „Pst! Hinter uns steht eine Sicherheitsnadel!“


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11]