Seite 8 der Witze-Kategorie "Ausländerwitze"

Ausländerwitze #36

Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: "Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab. " Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus. Warum?

-In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was Nahrung ist.
-Osteuropa wusste nicht, was ehrlich heisst.
-Westeuropa kannte das Wort Knappheit nicht.
-Die Chinesen wussten nicht, was Meinung ist.
-Der Nahe Osten fragte nach, was denn Lösung bedeute.
-Südamerika kannte die Bedeutung von Bitte nicht.
-Und in den USA wusste niemand, was der Rest der Welt ist.

Ausländerwitze #37

Was heißt Döner auf Deutsch? - Das Schweigen der Lämmer

Ausländerwitze #38

Kopfschuettelnd betrachtet der texanische Tourist den Eiffelturm und sagt zu seiner Frau: "Liebes, nun komme ich schon zum sechsten mal hierher, aber die Burschen scheinen immer noch kein Oel gefunden zu haben!"

Ausländerwitze #39

Ein Safari-Reisender kommt in ein abgelegenes afrikanisches Dorf. Dort wird er sofort vom Medizinmann untersucht.
"Großartig", meint der Reisende, "das ist wirklich eine ausgezeichnete medizinische Versorgung hier!"
Darauf der Medizinmann: "Was heißt hier medizinische Versorgung? Sie sind hier bei der Lebensmittelkontrolle!"

Ausländerwitze #40

Was lernen kleine Eskimos als erstes? - Gelber Schnee ist bäh!


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14]