Seite 13 der Witze-Kategorie "Ausländerwitze"

Ausländerwitze #61

Susi sitzt in London mit ihrer Freundin im Café und isst Kuchen. Der Ober kommt, will abräumen und fragt: "Are you finish?" Antwortet Susi stolz : "No, Im German!"

Ausländerwitze #62

Treffen sich ein dicker Amerikaner und ein Zaunduerrer Senegalese. sagt der Ami:"Mensch du siehst ja aus als waer ne Hungersnot ausgebrochen!" Darauf der Senegalese:"Und du als waerst du schuld dran."

Ausländerwitze #63

Am Ufer des Sees Genezareth fragt ein Tourist einen Schiffer, was eine Überfahrt kostet. "Fünfzig Dollar!" - "Was? Das ist ja Wahnsinn!" entrüstet sich der Tourist. "Ja wissen Sie" belehrt ihn der Schiffer, "Jesus ging über den See zu Fuß." - "Kein Wunder", meint der Fremde, "bei diesen Preisen!"

Ausländerwitze #64

Eine ängstliche Urlauberin am Strand: "Gibt es hier eigentlich Quallen oder Krebse?" "Überhaupt nicht, die wurden alle von den Haien gefressen!"

Ausländerwitze #65

Herr Maier kommt von der Urlaubsreise an den Stammtisch zurück. Er berichtet: "Plötzlich wurde ich mitten in der Wüste von Marokkanern eingekreist. Vor mir Marokkaner, neben mir Marokkaner, hinter mir Marokkaner." - "Und, was haste getan?" - "Ich habe den Teppich gekauft!"


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14]