Seite 48 der Witze-Kategorie "Arzt und Apotheker"

Arzt und Apotheker #236

Der Patient klagt über Potenzstörungen. "Ach", meint der Arzt, "machen sie sich mal keine Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes neues Phosphorpräparat." - "Sie haben mich missverstanden", sagt der Patient, "er soll stehen, Herr Doktor, nicht leuchten."

Arzt und Apotheker #237

In der Zeitung stand doch neulich, dass ein Chefarzt mit 2,5 Promille aus dem OP gezerrt wurde. Rausgekommen ist die Sache allerdings erst, als er während der Operation sein Frühstück einnehmen wollte und die OP-Schwester sagte: "Doc, das ist nicht Ihr Blutwurstbrötchen! Die Niere tun wir lieber schön wieder rein, gell?"

Arzt und Apotheker #238

Sitzen 3 Chirurgen in der Kantine zusammen und unterhalten sich über ihre Arbeit. Sagt der 1.: "Ich hatte mal einen Konzertpianisten, der hatte 7 Finger verloren, 2 Monate nachdem ich ihn operiert habe, hat er ein Konzert für die Queen gegeben." Sagt der 2.: "Ach, das ist doch gar nichts. Ich hatte mal einen Mann der hatte beide Arme und Beine verloren. Ein halbes Jahr nach meiner OP hat er 3 Goldmedaillen bei Olympia gewonnen." Sagt der 3.: "Ihr seid doch Amateure. Ich hatte mal einen der war so betrunken, dass er auf seinem Pferd gegen einen fahrenden Zug geritten ist. Den hab ich wieder zusammen geflickt, obwohl nur noch der Pferdearsch und der Cowboyhut übrig waren. Der ist jetzt der Präsident der USA."

Arzt und Apotheker #239

"Herr Doktor", seufzt die huebsche Patientin, "ich habe Probleme wegen meiner grossen Oberweite" "Keine Sorge," meint der Arzt, "Ich werde die Sache mal in die Hand nehmen."

Arzt und Apotheker #240

Drei Tage nach der Untersuchung wird der Patient vom Arzt zur Besprechung der Untersuchungsergebnisse eingeladen. Der Arzt studiert die Ergebnisse und sieht danach dem Patienten fest in die Augen und meint: "guter Mann, nach Sichtung der Befunde kann ich Ihnen nur eines raten: hören Sie mit dem Trinken und dem Rauchen auf und außerdem wäre absolute Enthaltsamkeit gut." - Der Patient wird ganz blass und fragt: "Ja, und wenn ich mit dem Allen aufhöre, werde ich dann länger leben?" - Daraufhin der Arzt: "Nein, aber es wird ihnen wie eine Ewigkeit vorkommen."


     Seite   
<  zurück
Seite    
vor     >



[Seite 1] [Seite 2] [Seite 3] [Seite 4] [Seite 5] [Seite 6] [Seite 7] [Seite 8] [Seite 9] [Seite 10] [Seite 11] [Seite 12] [Seite 13] [Seite 14] [Seite 15] [Seite 16] [Seite 17] [Seite 18] [Seite 19] [Seite 20] [Seite 21] [Seite 22] [Seite 23] [Seite 24] [Seite 25] [Seite 26] [Seite 27] [Seite 28] [Seite 29] [Seite 30] [Seite 31] [Seite 32] [Seite 33] [Seite 34] [Seite 35] [Seite 36] [Seite 37] [Seite 38] [Seite 39] [Seite 40] [Seite 41] [Seite 42] [Seite 43] [Seite 44] [Seite 45] [Seite 46] [Seite 47] [Seite 48] [Seite 49]