Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12240

Song#22 (GC7FRND)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-12-06 von Phönixtränen in Weißenburg-Gunzenhausen in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-04-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#12240

Dies war mein 22. von 30 Funden heute, mein 58. Fund dieses Jahr und mein 1103. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3277. Mystery, 1110. D3, 3481. T2, 328. D3/T2 und 6234. Micro.
Und es war mein 22. gefundener Cache vom Owner Phönixtränen.

Das war heute ein wunderbar sonniger Tag den ich zusammen mit SEUL verbringen durfte (nochmal Danke fürs Kutschieren!)

SEUL und ich haben uns hier vor ein paar Wochen die Köpfe zerbrochen, sind aber am Schluss auf alle gekommen, auch wenn die ganze SEUL Familie ran mithirnen musste. Heute ging es dann in eine landschaftlich schöne Gegend, eine kleine Runde wandern und den Dosen einen Besuch abstatten. Für einen Powertrail sehr schön gemacht.

Tagesstatistik 2018-04-03:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,3 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 419 hm
· · davon aufwärts ............................... 209 hm
· · davon abwärts ................................ 211 hm
· min. Höhe ......................................... 477 hm
· max. Höhe ........................................ 572 hm
· max. Höhenunterschied ................... 95 hm

Cachestatistik für Song#22:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 9,75 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 565 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 52 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker