Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12205

Cacher die auf Dosen starren - 19 (GC7EGY4)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-11-05 von mr.mobile in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2018-03-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#12205

Dies war mein 8. von 10 Funden heute, mein 23. Fund dieses Jahr und mein 1081. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3250. Mystery, 208. D5, 3472. T2, 47. D5/T2 und 6207. Micro.
Und es war mein 58. gefundener Cache vom Owner mr.mobile.

Heute zusammen mit SEUL und FCN-Cacher diese Cache-Runde bei Sonnenschein vollendet.

Matsch, Schlamm, das Aufheulen von Motoren und der Geruch von unverbranntem Benzin in der Luft. Gegen Ende wurde die Runde noch einmal abenteuerlich. Aber unser Angelspezialist hob souverän jede Dose, sogar die eine mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad unter diesen Bedingungen und ohne das Absperrband zu übertreten. Respekt.

Tagesstatistik 2018-03-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,7 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 1:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,6 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 79 hm
· · davon aufwärts ............................... 44 hm
· · davon abwärts ................................ 35 hm
· min. Höhe ......................................... 376 hm
· max. Höhe ........................................ 392 hm
· max. Höhenunterschied ................... 16 hm

Cachestatistik für Cacher die auf Dosen starren - 19:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,61 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 391 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, innovativer Geochecker