Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12147

Der Storch #11 (GC7CAZX)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2017-09-24 von Die Floppylies in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-10-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#12149

Dies war mein 13. von 34 Funden heute, mein 1067. Fund dieses Jahr und mein 1106. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3209. Mystery, 4434. D1½, 5108. T1½, 2476. D1½/T1½ und 6170. Micro.
Und es war mein 73. gefundener Cache vom Owner Die Floppylies.

Heute passte das Wetter noch einmal einigermaßen und die bestellte Stipprute war auch schon da. So ging es erneut Richtung Schörnweisach, die Storchenrunde beenden. Danach war noch Zeit für zwei Multis.

Manche Fragen waren nicht ganz eindeutig beantworten, aber nach ein paar Versuchen mit unterschiedlicher Schreibweise war der geizige Checker (nur 2 Versuche pro 10 Minuten? Echt jetzt?) dann doch irgendwann zufriedengestellt. Ansich sind die Fragen ja ganz einfach...
Auf der Runde, teils gefahren, teils gelaufen, konnten alle Dosen gefunden werden. Manchmal musste ich auch ein bisschen länger suchen - das Herbstlaub macht die Sache nicht einfacher, besonders, wenn der Vorgänger die Tarnung besonders genau nimmt. Unter den Dosen waren ein paar sehr schön gemachte.

Tagesstatistik 2017-10-21:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 7,9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,7 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 356 hm
· · davon aufwärts ............................... 177 hm
· · davon abwärts ................................ 180 hm
· min. Höhe ......................................... 299 hm
· max. Höhe ........................................ 373 hm
· max. Höhenunterschied ................... 75 hm

Cachestatistik für Der Storch #11:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 1 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 4,16 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 337 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 36 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker