Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1538

First Germany (GC77)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2000-10-02 von BlackyV in Dahme-Spreewald in Brandenburg (Germany).

Von mir am 2011-05-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#1519

Der erste Cache auf dem deutschen Boden - irgendwo in der Pampa 40 km entfernt von Berlin. Aber früher oder später muss dieser ja eh sein.
Also geplant, das Ganze noch mit einem Besuch von Dresden zu verbinden, da lag es ja fast auf dem Weg.

Apropos Weg: Mein TomTom kannte den vergößerten Flughafen Berlin-Schönefeld noch nicht und wollte, dass ich auf einer nicht mehr existierenden Straße mittendurch fahre. Naja, man hat ja noch ein GPSR und nach einer kleinen Umfahrung doch noch angekommen.

Vor Ort sind mir erstmal (die nicht mehr gültigen Labels für den Bonus aufgefallen), dann gings ans Peilen.. Der Cache war ja nicht zu übersehen.

Ein wenig in den alten Logbüchern gestöbert, dann selbst geloggt und wieder versteckt.

Nebenan bauen sie eine Straße, aber den Cache wird das wohl erstmal nicht beeinträchtigen. Aus Neugier hab ich mal geschaut, wo der Bonus war (er ist wirklich nicht mehr da).

Noch ein paar Disketten für die nachfolgenden Cacher dagelassen und schon ging es weiter Richtung Dresden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 4x Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -