Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10833

dnaL-ippurp (Reverse-Cache) (GC6B7M5)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2016-03-29 von pruppi in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#10838

Dies war mein 10. von 13 Funden heute, mein 100. Fund dieses Jahr und mein 1709. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 111. Wherigo, 964. D3, 2948. T2, 283. D3/T2 und 3796. Small.
Und es war mein 79. gefundener Cache vom Owner pruppi.

Was für ein herrliches Wetter heute - da hatte das Dreamteam bestehend aus Cache-Newbie, dem sadistenteam und mir gleich mal zum Caching in und um Pruppach und Roth verabredet. Und es war wieder mal ein Heidenspaß.

Nachdem der Cache dann doch ein wenig mehr in die Nähe gerückt wurde, machte es Sinn, hier heute noch vorbei zu schauen. Mit vereinten Kräften war die Dose relativ schnell ausgemacht.

Tagesstatistik 2016-04-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 10 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 47 m

Cachestatistik für dnaL-ippurp (Reverse-Cache):
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,26 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 338 m
· Entfernung zu Homekoords ... 19 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker