Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10839

Das verlorene Raumschiff (GC69CTG)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2016-01-30 von cachercat45 in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#10843

Dies war mein 4. von 6 Funden heute, mein 108. Fund dieses Jahr und mein 1695. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2806. Mystery, 976. D3, 199. T5, 25. D3/T5 und 5427. Micro.
Und es war mein 15. gefundener Cache vom Owner cachercat45.

Heute im Dream-Team mit dem Sadistenteam und Cache-Newbie unterwegs gewesen und jede Menge Spaß gehabt.

Oh. Es gibt noch einen Bonus. Dann mal schnell abholen... VON WEGEN! Das war ein echter T5 und wir mussten ein paar Dinge ausprobieren, bis wir endlich einen Weg fanden, an die Dose zu kommen. Schlussendlich hat es dann geklappt. Hier gebührt Ruhm und Ehre Cache-Newbie, der "völlig lösgelöst von der Erde...." das Andockmanöver ausführte.

Tagesstatistik 2016-04-09:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:36 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 199 m

Cachestatistik für Das verlorene Raumschiff:
· Suchzeit an der Dose ............ 75 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,8 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 331 m
· Entfernung zu Homekoords ... 29 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker