Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10792

Heinzelmann (GC68P7D)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-12-27 von funnysmily in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-02-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#10794

Dies war mein 14. von 19 Funden heute, mein 60. Fund dieses Jahr und mein 1735. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2698. Mystery, 3972. D1½, 4567. T1½, 2230. D1½/T1½ und 3784. Small.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner funnysmily.

Sonntag. Das ist nicht so viel Verkehr in der Stadt. Genau das Richtige für eine Tour durch Nürnbergs Stadtteile zusammen mit dem sadistenteam.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Heinzelmann erstmal googlen musste. Dann war aber alles klar und die Fragen schenll beantwortet. Heute dann am Final hat wohl ein Eichhörnchen die Dose entführt. Der Rest lag noch da. Der Sadist hatte entsprechenden Ersatz glücklicherweise dabei und spendierte ein neues Logbuch. Nachdem der Cache dann wieder in einen Top-Zustand versetzt war, ging es weiter

Tagesstatistik 2016-02-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:31 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,7 km/h
· max. Höhenunterschied ... 87 m

Cachestatistik für Heinzelmann:
· Suchzeit an der Dose ............ 9 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 302 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker