Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10836

Owandner Spatzenmulti (GC61C0G)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2015-08-12 von Buffypike in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2016-04-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#10839

Dies war mein einziger Fund heute, mein 104. Fund dieses Jahr und mein 1691. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1001. Multi, 461. D3½, 198. T5, 17. D3½/T5 und 3820. Small.
Und es war mein 61. gefundener Cache vom Owner Buffypike.

Heute mit den SEUL in Anwanden den Klettermulti vom Buffypike gemacht.

Der wurde ja schon ein halbes Jahr nicht mehr gefunden. Da hatte ich mir Gedanken gemacht, ob der evtl. nicht mehr da wäre, oder zu schwer. Stage 4 konnten wir dann wirklich nicht finden, aber der Owner half uns aus, so dass wir dann die Finaldose erklettern konnten.

Tagesstatistik 2016-04-06:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 20 m

Cachestatistik für Owandner Spatzenmulti:
· Suchzeit an der Dose ............ 32 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,72 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 349 m
· Entfernung zu Homekoords ... 5 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker